Sommerloch?
hallo mods, gibt es eine statistik wie viele neue themen täglich reinkommen? hab irgendwie das gefühl, dass es immer weniger wird...
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Sommerloch?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
ganz schön langer sommer...
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Es wurde einfach alles gesagt! :-D
Oder will noch wer ne Frage zu Tabellendesign loswerden??????????? oder seine Frames anordnen?????
![]()
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Themenanzahl auf der Startseite heute minus Themenanzahl gestern = Themen pro Tag (wenn man das 30 Tage lang durchzieht ...)![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Leider hat sich das TP zum Gründer- und Rechtsfragen-Forum entwickelt. Designmässig ist schon seit langem fast nichts mehr los. Dann gibt's noch das Thema Google, Validierung, Google und Google
Aber wer weiss, vielleicht kippt es wieder und es wird wieder mehr über Webdesign gefachsimpelt und weniger missioniert
naja, wirklich "missioniert" wird hier glücklicherweise mittlerweile nur noch vereinzelt, war mal deutlich schlimmer
wegen den Gründer- und Rechtsfragen: ist doch ok, hat sich halt in diese Richtung entwickelt
aber ich vermisse auch spannende, kreative Debatten und daraus resultierende Entwicklungen im Lab ...![]()
ich versuche gerade aktiv dem geschilderten umstand entgegenzuwirken
http://www.traum-projekt.com/forum/2...tml#post928544
hilfe erwünscht![]()
Relevant sind auch die Beiträge und nicht nur die Themen.
Staub sehe ich keinen...
Ist auch klar, dass sich das alle bewegt, verlagert. Ist auch keine starre Geschichte.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hallöle,
möcht nun auch was dazu sagen...
Also, vor ca. 3 Monaten kam ich zum TP, und das eigentlich nur, weil ich mich wild durch Existenzgründerfragen gegoogelt habe. Ich habe hier viel gelernt, mir wurde sehr geholfen, ich habe mich hier von Anfang an wohl gefühlt...
Ich merkte schnell, dass es hier eher um solche Sachen wie Dreamweaver, TYPO3 oder ähnliches geht, mit beiden genannten Progs habe ich auch bis heute nicht gearbeitet, aber das Forum hat mein Interesse an Webdesign geweckt, womit ich mich die letzten Wochen doch schon sehr beschäftigt habe.
Zwar mit dem alten GoLive 6, btw, aber da ich alles zeilenbasiert schreibe und das Prog nur für die Vorschau brauche, welche für mich als Newbie einfacher ist, als immer alles im Browser aufzurufen, ist das schon Ok. Erstmal.
Was ich damit sagen möchte, ist folgendes:
Ich weiß nicht, wie das TP früher war, aber ich finde es absolut klasse hier. Klar, der Schwerpunkt wird hier immer im Webdesign liegen, aber wenn auch da mal nicht so viel los ist, wie es einige hier gern hätten, liegt es doch nicht daran, dass hier auch andere Themen, wie bsp. Steuer & Recht, Existenzgründung oder Business allgemein behandelt werden.
So, wie ich das verstanden habe, ist das Themen-Spektrum hier breiter geworden, und das ist doch gerade für ein Forum nicht wirklich schlecht, sondern ganz im Gegenteil...
Denn auch in den Bereichen, wo einige vielleicht denken, die gehören nicht ins TP, gibt es doch mittlerweile alteingesessene Hasen, die dort gerne schreiben!
Und letztlich muss doch auch keiner Threads lesen, die ihm oder ihr von der Thematik schon nicht gefallen, oder?
Ich finde das TP klasse, kann inhaltlich so bleiben... Und optisch soll es doch bald einen relaunch geben, oder? *wegduck*
Echt mal, ich finde es schon Ok so...
Have a nice day,
Swen...