Hier nichts dabei?
Ich bilde mir ein auf Facebook eine Werbung gesehen zu haben für ein Gerät das aussah wie eine "Pistole" welche mit Licht Haare (dauerhaft?) entfernt.
Von einer namhaften Marke. Allerdings zur heimanwendung.
Davon habe ich erzählt und keiner hat mir geglaubt - jetzt suche ich's und finde es nicht
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Hier nichts dabei?
Nein leider, nichts gefunden.
Das Teil war soweit ich es in erinnerung habe weiß und "vorne" hat es violett geleuchtet. War zu einem humanen Preis um die 300€ denke ich.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Tse tse tse, immer dieser neumodische Kram. Früher hat man einfach eine Dose Haarspray und ein Feuerzeug genommen und 5 Sekunden später hat da auch nichts mehr gestoppelt.![]()
![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Muss es genau das sein was Du gesehen hattest?
Das hier vielleicht?
pass auf damit! Ich habe da auch bereits einiges gesehen, 2,3 Geraete, allerdings solltest Du den Namen des Geraetes dann erstmal in Google eingeben und Dir die Meinungen durchlesen. Alle Geraete, die ich begutachtet hatte, taugten naemlich nichts und zwar aus dem einfachen Grund weil Heim-Geraete nicht die Leistung haben duerfen wie professionelle Studios sie haben. Leider benoetigt man aber die hohe Leistung um wiederum die Haarwurzel abzutoeten.
Auch die tolle Werbung 2 Monate Geld zurueck Garantie etc. bringt nicht viel, da man erst nach ca. 6 Monaten erste Ergebnisse sieht...
Also..bitte gut ueberlegen vor dem Kauf...einen Grund wird es schon geben, warum professionelle Geraete 20-50.000 Euro kosten...
Vom prinzip her ist es sowas, danke.
Nur mir scheint es war von Samsung / Siemens oder sonst einer dieser Marken, also sollte die Qualität eigentlich bei dem gesuchten Produkt stimmen? Hm..
deviantart.com
Ich hab letztens nen Test davon gelesen. Fazit war: Teuer, unangenem, nicht wirksamer als herkömmliches enthaaren.
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr