Verdammt, ich bin ein ungebildeter Holzklotz.....ein Rohling...ein Hinterwäldler...![]()
Mac-User: gebildeter und wohlhabender als PC-Eigner
Was viele geahnt, aber nie so richtig wahr haben wollten, ist nun statistisch belegt: Mac-User haben die bessere Bildung und ein höheres Einkommen als PC-Benutzer ...
heise
Gruß
Martin, verzweifelt
Verdammt, ich bin ein ungebildeter Holzklotz.....ein Rohling...ein Hinterwäldler...![]()
Original geschrieben von Toxical
Verdammt, ich bin ein ungebildeter und verarmter Holzklotz.....ein Rohling...ein Hinterwäldler...![]()
![]()
Das liegt einzig und allein an AOL. Es gibt soviele PC-Menschen die AOL nutzen (bei der letzten Werbung warens 33 Mio.).![]()
Und da AOL User bekanntlich ein wenig zurückgeblieben sind...
AOL gibt es doch nicht für den MAC oder ?
AOL ist wie die PEST!!! Das sind Umweltverschmutzer mit der Menge CD's die die rausschmeißen!!!![]()
Da wird sich Lars aber freuen...Original geschrieben von Weberknecht
Mac-User: gebildeter und wohlhabender als PC-Eigner
![]()
Glaub ich auch
Endlich hat er's schwarz auf weiss![]()
Auf so einen Thread wird er doch bestimmt lange gewartet haben![]()
Als ich das gepostet hab mußte ich auch an ihn denken.![]()
Bin mal auf seine Reaktion gespannt. Ob er sich in Understatement übt? *gg*
Glaube ich nichtOriginal geschrieben von Weberknecht
Bin mal auf seine Reaktion gespannt. Ob er sich in Understatement übt? *gg*![]()
das könnte durchaus stimmen da ein pc in fast jedem haushalt zu finden, da kann man schon sagen dass "jeder depp" einen pc.Original geschrieben von daydreamer
so ein Schwachsinn![]()
![]()
und macs sind auch um einiges teurer als normale pcs...
so gesehen könnte die statistik durchaus stimmen denn sie sagt ja nicht das alle pc user grundsätzlich dumm oder mac user schlauer sind.
gruss sn4rk
...pc user...
i luv paint
Jetzt eine genauso "kluge" Studie von mir:
Hausbesitzer haben mehr Geld und eine bessere Schulbildung als Mieter.
Das ist krass oder?
Was zu PC und MAC. SPARC is mine ;-) (nur scherz...ich hab nen good old perfect PC)
Ob PC oder Apple - beides ist scheisse.
Ich bin immer noch Amiga-Fan und mein 2000er steht immer aufgebaut im Keller![]()
Sven aka Poty