uiuiui ein beeindruckendes Feuerwerk. Hast du da was nachgearbeitet?
War das schön... Komme gerade von einem wunderbaren Feuerwerk - und will es Euch nicht vorenthalten - ein Bild hänge ich Euch an, obwohl es "live" natürlich noch ungleich schöner ist... Rhein in Flammen soll mindestens genauso schön sein - da war ich aber noch nie...
Eine schöne Nacht wünscht Euch
Eure Charlie![]()
uiuiui ein beeindruckendes Feuerwerk. Hast du da was nachgearbeitet?
Nein, gar überhaupt nichts, ich habe das Bild einfach nur verkleinert. Da braucht man nichts zu machen - nur wissen, welche Einstellung beim Aparat die richtige ist und draufhalten. Allerdings habe ich nur ein ganz paar gemacht, weil ich viel zu hingerissen war... Dabei gabs dann Musik - Feuerwerk und Musik aufeinander - beinahe auf die Sekunde! - abgestimmt... Es war wirklich erhebend...
Pah, wer braucht das schon.
Wenn man laute gute Musik hört beim Fenster rausschaut, blitzt, donnert und funkt es auch.
Manchmal kommen auch blaue Blitze mit Spezialmusikeffekten dazu.
Meistens gibt es dann auch irgendwo ein Flammenfeuerwerk bei irgendeinem Nachbarhaus.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Die schönsten Feuerwerke sind noch immer am Gardasee (Italien) zu sehen!!! Die Location stimmt da einfach!!!!
wie heisst der Stoff, den du dir eingepfiffen hast?Original geschrieben von webboy
Wenn man laute gute Musik hört beim Fenster rausschaut, blitzt, donnert und funkt es auch.
Manchmal kommen auch blaue Blitze mit Spezialmusikeffekten dazu![]()
... ist alles so schön bunt hier ...
..entweder das oder wir haben hier einen pyromanen unter uns...
Wie bitte? Und Du willst ein kölsche Mädsche sein?Original geschrieben von Charlie
Rhein in Flammen soll mindestens genauso schön sein - da war ich aber noch nie...
@ Lars: Naja, mir ist leider immer was dazwischen gekommen, dieses Jahr z.B. war ich am 29. Juni zwar in Bonn, aber auf dem 60 Geburtstag von Tante und Onkel, da ging's auch wieder nich. - Und abgesehen davon bin ich ja erst seit fünf Jahren in Köln...
EDITSo'n Quatsch, da war ja Rheinkultur - wieso ich zu Rhein in Flammen nicht konnte hab ich vergessen - aber is ja eigentlich auch egal...
Geändert von Charlie (15.07.2002 um 14:14 Uhr)
Einen kleinen Tip von mir kann ich euch dann nicht vorenthalten-
Ihr alten Romantiker
In Bad Münstereifel ist Ende August immer *Burg in Flammen*!
Das Schönste daran ist , das das Feuerwerk mit Gigantischer und imposanter Musik unterlegt ist.
(leider dauert es nur 15- 20 min, reicht aber für eine gänseshaut die nicht enden will und vielen ahhhhhhhhhhhhhhs und ohhhhhhhs!
Wo wir dann schon mal in der Gegend sind:
Es gibt den ganzen Sommer in der Nähe *Burg Satzfay*(weiß nicht obs richtig geschrieben ist)und seine Ritterspiele
es ist dort sehr schön und spannend
bye
Soooo einfach ist es nun auch nicht...Original geschrieben von Charlie
Da braucht man nichts zu machen - nur wissen, welche Einstellung beim Aparat die richtige ist und draufhalten.
Lass das nicht den Pyrotechniker hören...Original geschrieben von Charlie Dabei gabs dann Musik - Feuerwerk und Musik aufeinander - beinahe auf die Sekunde! - abgestimmt... Es war wirklich erhebend... [/B]
Es war auf die hundertstel Sekunde abgestimmt !
Das Zündsystem heißt Fire One und kostet soviel wie ein Haus mit Grundstück...
Besonders Schön war, dass bei diesem Feuerwerk in 3 Höhen-Ebenen gearbeitet wurde.
Wer etwas ähnliches erleben möchte, der muß am 30. und 31.8 in Hamburg an der Binnenalster sein oder am 21.09 den Weg in die Schlossgärten von Herrenhausen/Hannover finden...
Beste Grüße
Barkeeper
Dieses foto MUSS einfach zu Photocase
Klasse, Charlie
@beddie: Hab ich sogar hochgeladen, aber sie haben's abgelehnt, weil ihnen die Auflösung zu niedrig war. Und ich glaube, die haben da auch schon eine ganze Menge Feuerwerksbilder, so dass sie da so streng sein können...![]()
nix gegen den 'Winklerhof in Flammen' letztes Jahr bei uns!von zora:
In Bad Münstereifel ist Ende August immer *Burg in Flammen*!
bilder hab ich leider keine - wir waren mit dem löschen zu beschäftigt....
(grisu) lf
![]()