Ich glaube so spontan ist niemand...
Aber wenn in Ffm was gehen sollte...
Hier kommt mal wieder eine meiner Ideen:![]()
Heute ist Sonntag. Ok, das wisst ihr. Aber wer kann mir sagen, was ich mit dem angebrochenen Nachmittag noch anfangen könnte außer hier rumzustöbern?
Also, ich hab mir gedacht ich versuch es mal mit ner Spontan-Aktion. Gibt's hier auch Leute, die sich vorstellen könnten heute abend irgendwo im Raum Frankfurt / Mainz / Wiebaden / Heidelberg / Mannheim ein Spontan-TPler-Treff mitzumachen? Irgendeine nette Kneipe oder noch besser ein schöner Marktplatz? Was futtern und ein wenig quatschen? Na?
Hmmm, ich bin ja mal gespannt, ob es hier auch spontane TPler gibt, die freiwillig den PC mal ne Weile sausen lassen wollen.
Gruß
Martin, standby![]()
PS: Sorry Rob und Thomas, bis HH oder Arnsberg isses mir momentan echt zu weit.
Ich glaube so spontan ist niemand...
Aber wenn in Ffm was gehen sollte...
caspar forever.
Im Grunde genommen bin ich´nicht abgeneigt...aber heute
sieht es ganz schlecht aus.![]()
Wie kommt es das Du dich langweilst?
Viele Grüße
Dani
Ach ich wüßte schon, was ich noch zu arbeiten hätte.![]()
Es war eben eine spontane Idee, mal schaun. Wenn sich in den nächsten 1,5 - 2 Stunden ein paar Leute melden, dann könnte man doch irgendwas machen. Ich mag halt spontane Aktionen.
Wenn nicht, dann geh ich halt zum Thailänder und stopf mir was Leckeres rein und gurke dann mit meinem Moped irgendwo hin. Auch gut.
Gruß
Martin
ohohoh bei dem wetter mopped fahren?
ich hätt mich ja auch schon auf mein motorrädchen geschwungen und wer ma ne runde gefahren, aber bei dem pisswetter. habs doch erst geputzt.
caspar forever.
Wenn mich einer mitnimmt bin ich dabei! Hab leider kein Auto, aber bis Mainz sind es knapp 30 km von mir.
MfG
Helge
Das wäre ok, aber sind es nicht genau gesagt 56,3 km bis zu mir nach Mainz???Original geschrieben von Helge
...bis Mainz sind es knapp 30 km von mir.![]()
Gruß
Martin
PS: Jau, das herrlichste Mopedwetter is wirklich nicht. Aber wen juckts? Regnen tut es jedenfalls hier momentan nicht.
hast keine alten threads mehr zum rausgraben
also wenns net so weit wär, dann würde es sich schon auszahlen, sich mal zu treffen.
dann könnt ich dich so richtig schööön auf die hörner nehmen
muh
lf![]()
sorry habs voll verrafft, klar sinds von mir aus über 50 km, aber auch die wäre ich gefahren, in Mainz ist man echt flott. In einem Monat könnt ich kommen.
MfG
Helge