Geld? Nicht das ich wüsste. Nimm sie einfach mit wenn du mal wieder in Pro- oder Media- oder ähnlichen Märkten einkehrst. Da stehen normalerweise so Behälter rum.
Hallo,
Ich habe mittlerweile bald ungefähr 150 alte Tintenpatronen. Früher bzw. für Toner gab's ja solche Rückgabe-Aktionen. Gibt's sowas immer noch? Sind Epson-Noname-Tintenpatronen. Gibt's dafür auch Geld? Oder soll ich sie einfach wegwerfen oder brech ich dann den Refillern dieser Welt das Herz ...
Gruß Stefan
Geld? Nicht das ich wüsste. Nimm sie einfach mit wenn du mal wieder in Pro- oder Media- oder ähnlichen Märkten einkehrst. Da stehen normalerweise so Behälter rum.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Hi,
schau mal hier nach,
www.geldfuermuell.de
Da schicke ich immer die leeren Tonerkartuschen hin.
Grüße aus dem Odenwald
Thomas
Bei Ebay bekommt man für bestimmte Patronen auch etwas Geld,
aber Epson Patronen sind eher unbeliebt ... und werden von Geld für Müll nicht angekauft.
etwas neugierig gefragt;
welche Patrone bzw. welcher Drucker?
Gunder
hallo, es gibt momentan viele möglichkeiten und orte um alte patronen, betterien, medikamente loszuwerden. auch viele "normale" geschäfte bieten sowas an
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Ich glaube Pelikan nimmt zum Teil Druckerpatronen zurück: http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/...rgut-recycling
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Genau diese Aktion hatte ich noch im Kopf, aber wie e40 schon sagte - Epson mag wohl niemand
Für Epson C70 / C80welche Patrone bzw. welcher Drucker?
Werd ich mir mal genauer anschauen. Ansonsten hau' ich sie einfach mal bei eBay rein und schau, ob jemand Geld für Müll bietet- Will ja net reich werden, aber zum wegwerfen sind sie irgendwie doch zu schade
Danke für die Tipps!
Einfach bei Sammelstellen abgeben... Die gibt es bei Saturn, Media Markt und Co.
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!