|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
15.07.2002, 18:54
|
|
|
Guest
|
Windows Explorer: Startansicht
Hi!
Also, ich hab da mal ein kleines Problem: Wenn ich den Explorer öffne, ist immer der Ordner "Eigene Dateien" in der Ansicht ! Ich will aber die Ordner/Dateien von C: im rechten Fenster gleich angezeigt kriegen ! Wie stell ich das um ?
PS: Ich hoffe, ihr habts gerafft ! 
|
|
|
15.07.2002, 19:38
|
|
|
TP-Special Mod
|
ich hoffe, du raffst das auch 
|
|
|
15.07.2002, 21:24
|
|
|
Guest
|
Interessant, höchst interessant...
Aber ernst: Ich will den Ordner schon noch sehen !
Damit du s leichter kapierst: Wenn man z.B. Rechtsklick auf "Start" und dann "Explorer" drückt, ist man im Untermenü "Windows" --> "Startmenü" !! Ich habe mir allerdings eine Verknüpfung der explorer.exe aufs Desktop gemacht, und da startet der Explorer immer im Ordner "Eigene Dateien", ich will aber, dass er in "C:" öffnet ! Na, wie mach ich das ?
|
|
|
17.07.2002, 16:19
|
|
|
Guest
|
Schade, das mir keiner helfen kann, ich fang gleich an zu heulen ... 
|
|
|
17.07.2002, 16:34
|
|
|
TP-Special Mod
|
nicht weinen...
Zitat http://www.winfaq.de/ :
Zitat:
Der Dateiexplorer von Windows öffnet beim Start immer den Ordner 'Eigene Dateien'. Um dies zu ändern, muss man der Verknüpfung entsprechende Parameter übergeben. Hierzu ergänzt man die Verknüpfung (klicken Sie die Verknüpfung mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Eigenschaften") in der Befehlszeile am Ende um "/e,C:\", also z. B. "c:\windows\explorer.exe /e,C:\".
Für "C:\" können Sie natürlich auch ein beliebiges anderes Laufwerk oder Verzeichnis angeben.
|
|
|
|
17.07.2002, 16:42
|
|
|
TP-Moderator
|
|
|
|
17.07.2002, 16:48
|
|
|
TP-Special Mod
|
Yo, aber zum falschen Unterpunkt. Und du weist doch: beim Zitieren nie cut'n'paste, sondern immer die Quelle mit angeben... 
|
|
|
18.07.2002, 17:10
|
|
|
Guest
|
Juhu, mich hat doch jemand lieb... 
|
|
|
18.07.2002, 22:03
|
|
|
TP-Insider
|
Klar doch ! *g*
Wann hat man neffets und obi-wan schonmal so gesehen?
|
18.07.2002, 23:07
|
|
|
Guest
|
Bald isses damit aber auch vorbei (Stichwort: nächste Competition, Logos, Masterupdate,...), aber sieht lustig aus !!  Aber jetzt isses gut, neffets, hör auf, hier die Bilder zu posten, sonst wird der Thread wieder geschlossen ! 
|
|
|
19.07.2002, 09:57
|
|
|
TP-Moderator
|
Fotos sind jederzeit willkommen!
Nur zur richtigen Zeit am richtigem Ort. 
|
|
|
|