Fast hätt er ihn nichtmehr losgelassen![]()
Hi,
schaut mal dort:
http://www.esu.lt/andrius/10/go.htm
Gruß
Dirk
Fast hätt er ihn nichtmehr losgelassen![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Genau![]()
mußte auch mit der Maus weit über die Tischkante gehen![]()
Dirk
Echt sehenswert.
Hab sogar meinen Zweit-Bildschirm eingeschalten, weil ich da den Schlüssel vermutet hatte. Half aber auch nichts.Original geschrieben von Dirk Levy
Genau![]()
mußte auch mit der Maus weit über die Tischkante gehen![]()
Dirk![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ha jetzt habe ich ihn gekriegt,
mit Bluetooth aufs I-Mode und
erwischt....![]()
Dirk
Sehr schön !
*ggg* echt witzig.![]()
jap wirklich schön, kannte ihn aber schon.
Soweit ich weiss, war das sogar unter den Flashprogrammierern eine kleine Sensation, diese reaktion auf die Maus... scheint also echt was anspruchsvolles zu sein
Aber mir gefällt's
Um es vorweg zu nehmen: Ich möchte das Ding nicht abwerten! Finde es geil und bewundere Leute mit solchen Ideen und Umsetzungsfähigkeiten!Original geschrieben von Toxical
jap wirklich schön, kannte ihn aber schon.
Soweit ich weiss, war das sogar unter den Flashprogrammierern eine kleine Sensation, diese reaktion auf die Maus... scheint also echt was anspruchsvolles zu sein
Aber mir gefällt's
Nur eine Sensation ist das nicht und gab es schon unter Flash5. Da hatten wir mal einen Link (kann ihn grad nicht finden) wo ein Strichmännchen mit Gelenken sich Bewegen ließ.
Alle Körperteile folgten dort den realen Gesetzen und Gelenkpunkten.
Dass er dann loslässt, wenn es stärker wird ist auch eine relativ einfache Formel: die Differenz zwischen aktueller MousePosition und der letzten bekannten MousePosition gibt den Ausschlag. Ist diese grösser als ein bestimmter Wert, lass los.
All das soll jedoch nicht die Leistung des Porgrammierers schwächen und ich kann sowas auch nicht! Nur vom Prinzip her alles Mathe!![]()
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Du kannst uns viel erzählen.the0bone
... Formel: die Differenz zwischen aktueller MousePosition und der letzten bekannten MousePosition gibt den Ausschlag. Ist diese grösser als ein bestimmter Wert, lass los.![]()
![]()
Ich kannte den auch schon, nett.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.
Noel Coward
@the0bone: Du meinst bestimmt diese Seite...Da hatten wir mal einen Link (kann ihn grad nicht finden) wo ein Strichmännchen mit Gelenken sich Bewegen ließ.
PS: Ich hab's mit der Suche gefunden...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
GENIAL! *ehrfürchtig*
Auch wenn es ja "sooo einfach" sein soll. Ich bewunder Leute, die sowas können. Echt klasse
sagt
Nice
Heisses Teil!!!!
Zum Glück habe ich ne Cordless-Maus....![]()