Wirklich krass.![]()
Habs gleich mal ausprobiert - aus dem hier:Mit Google kann man die Welt jetzt auch per Handy-Kamera durchsuchen. Auf einer Presseveranstaltung in Kalifornien zeigte das Unternehmen eine neue Handysoftware namens Google Goggles. Sie soll es ermöglichen, Gegenstände, Gebäude oder Kunstwerke zu fotografieren und sich dann sofort Informationen über die jeweiligen Objekte ausgeben zu lassen.
![]()
Wie das funktioniert, zeigte Google-Manager Vic Gundontra: Mit seinem Handy fotografierte er eine Flasche Wein - und erhielt daraufhin in seinem Handybrowser Auskünfte darüber, wo der Tropfen angebaut wurde, welche Geschmacksnuancen er aufweist und wo man ihn kaufen kann. Auf ähnliche Weise soll das System auch Informationen zu unzähligen anderen Objekten liefern.
Quelle: SpOn
wird das hier:
erstaunlich...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Wirklich krass.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Mein erster Gedanke: Was hat denn "Tannenzäpfle" mit ner Bierbringerin zu tun?
Mein zweiter Gedanke: Wenn Google das so sieht, dann passt das schon
Ist echt erstaunlich, was mittlerweile möglich ist.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Ich finde diese Technik auch erstaunlich, abgesehen davon nun, wie man das Bier beurteilt![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
nicht weitersagen: gebürtig bin ich ein Westfale - inzwischen allerdings assimiliert...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Den Gesichtsscan hat Google übrigens aus datenschutzgründen erst mal auf Eis gelegt. Aber vielleicht kommt das auch noch.![]()