Andere Tastaur testen, bzw. Tastatur abklemmen, sollte das Problem beheben.
Hey!
Leider ist es garnicht so lustig, habe meinen PC neu aufgesetzt, habe ein Image draufgespielt was ich IMMER verwende.
Nur Updates installiert, sonst eigentlich nichts.
Jetzt meint meine Tastatur (logitech dinovo edge) bzw. mein PC sie müssen die ganze Zeit wie behindert lauter "+" tippen..
Das bedeutet in jedem Feld wo man Text schreiben kann, sobald ich dort mit der Maus hinklicke kommen 100000 "Pluse"; ++++++++++++++++++++++....
Woran kann das bitte liegen? Hab die Tastatur abgesteckt, Treiber deinstalliert, neu gestartet?!
Ich versteh die Willkür meiner Technik nicht mehr, selbst Frauen sind berechenbarer.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Andere Tastaur testen, bzw. Tastatur abklemmen, sollte das Problem beheben.
Die Tastatur war ja wie bereits beschrieben abgeklemmt, bin nun selber draufgekommen.
Jetzt gibts was zum lachen.
Hatte eine andere Tastatur an meinem USB HUB angesteckt, dieser war wiederrum abgesteckt. Habe dann den HUB anstecken müssen und nicht an die andere, dort angeschlossene, Tastatur gedacht. Auf die 2. Tastatur, die ich dann (unabsichlich) mit dem PC verbunden habe, hat ein Buch gedrück, genau auf die Plus-Taste.
Also, Buch runtergelegt und der Spuk war vorbei! ;-)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Ist doch immer so, je unwahrscheinlicher, desto wahrscheinlicher, oder so ...
beim nächsten Tipp in der Richtung schreib ich "alle Tastaturen abklemmen - alle Anschlüsse am Rechner verfolgen"
Hauptsache, Problem ist gefunden.