Hallo Dirk, schau mal auf dieser Logitech-Seite nach ob Du Dein Modell findest...
Gruss, der carlsson
Tag,
Ich bin neu hier und stelle mich erst mal so vor und stelle dann gleich mal meine frage.
Ich bin der Dirk komme aus Bremen und bin 29 Jahre alt zu meiner frage?
Ich habe mir gestern eine Logitech Mouse MX310 bekommen doch ohne Bedienungsanleitung bzw Handbuch jetzt sind dort halt mehr Knöpfe und ich weiß nicht wo hin die gehören bzw was die machen weil dort entsteht keine Aktion wenn ihr mir dabei helfen könntet würde mir das echt weiter helfen. Danke im vorraus
Hallo Dirk, schau mal auf dieser Logitech-Seite nach ob Du Dein Modell findest...
Gruss, der carlsson
Danke ich habe selbe auf der Logitech Seite als erstes geschaut und fand dort nix über Handbücher leider obwohl ich mir denken konnte das die es anbieten würden zum anderen habe ich ein Mac und frage mich nun ob die so richtig Kompatiebel ist zu meinem Mac habe schon dies Fehlersuchprogramme durch laufen lassen und gefunden hat der den aber kein Handbuch. Ich googlede dann danach und fand alles auf Englisch und da mein Englisch gleich null ist ist da bei mir ein Riesen großer Berg entstanden also das ist mein Größtes Problem (Meine Englisch-Kenntnisse). Deswegen habe ich gedacht ich frage jemanden in einem Forum weil die mir denke ich eher Helfen können als ich mir alleine Selbst ausserdem frage ich mich nur was die beiden Knöpfe zu bedeuten haben an den Seiten der Maus und die Maus ist eine M-UAM82 dies ist die Nummer die man am Anfang eingeben muss. Also wenn mir jetzt jemand noch helfen kann dann danke ich noch mal. MFG HaHoHe![]()