Ein Arbeitskollege hat mir gesagt, dass sie es ihm angeboten hatten (3 Monate gratis testen) - der hatte ebenfalls nur 3000 verfügbar...
Soviel ich weiß, kriegst du doch nur das Packet von T-Offline wenn bei dir die 16+ Leitung anliegt.
Ich habe hier auch das T-Home Entertain und bin voll zufrieden.
Fernsehen, gleichzeitig Aufnehmen (anderer Kanal), 3 Rechner im Netz und ich habe keinerlei Probleme mit der Leitung oder einbußen.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Ein Arbeitskollege hat mir gesagt, dass sie es ihm angeboten hatten (3 Monate gratis testen) - der hatte ebenfalls nur 3000 verfügbar...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Das macht defintiv keinen Sinn mit der Leitung.
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Ja - er hat mir davon auch gleich abgeraten und ich bleibe auch meinem Sat-TV treu.
Aber da sieht mal wieder, was die Firmen den Kunden "andrehen" wollen...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Doch, dass weiss man. Und der Service der jeweiligen "freien" Foren ist besser und schneller als der Sky oder Kabel Service.
Man muss halt nur wissen, was man bei Sky an der Hotline sagen muss und welche Karte (V13 oder so) man braucht... und schon geht es... spätestens mit einem entsprechenden Image...
Geändert von the0bone (07.01.2010 um 14:15 Uhr)
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Hol dir das Teil bloß nicht... klar können die was aber der Preis ist einfach nur lächerlich,... wenns teuer wird lieber einen HTPC mit XBMC als Media Center (überragende software...www.xbmc.org) und DVB Viewer als TV Software. (HTPC mit HD Sat Karte oder HD Kabel karte bekommt man schon für ca. 400€ und günstiger...). XMBC kann man auch in den DVBViewer einbinden oder umgekehrt, weiß ich grad nicht genau. Wenn das XBMC mal eingerichtet ist mit den ganzen Filminfos und Musik etc. ist das einfach nur genial. (siehe screens, kompatiblität ist auch vorhanden, gibt es für windows, mac und linux)
Wenn Fernsehen reicht dann kauf dir am besten einen Receiver wie den Topfield TF7700. Der kann per USB aufnehmen und kostet unter 200€. Das einzige was du da nicht hast ist ein Twin Tuner. Den Receiver hab ich zuhause und er leistet hervorragende dienste.
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Nö, eine Dreambox hätte ich mir nie gekauft... Da könnte sie noch soviele tolle Funktionen haben.
Momentan läuft meine DBox noch und ich kann bequem mit ihr auf dem PC aufnehmen und vom PC Videos schauen - was will man mehr.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Das Thema läßt mir aber auch keine Ruhe mehr - wird Zeit, dass der Urlaub vorbei ist...
Wäre denn der Denon AVR-1610 für mich nicht auch gut geeignet? Gerade, weil ich ja kein 7.1-System möchte sondern mir ein 5.1-System vollkommen reicht?
Was ich noch gesehen habe: er soll keinen "Upscaler" haben - aber ich denke, auch darauf kann ich verzichten, denke ich... Hochauflösend schau ich ja sowieso nur per BluRay und wenn ich dann mal auf SatHD umsteige, dann brauch ich den Upscaler ja sowieso nicht mehr...
Oder ist der sonst noch deutlich schlechter? Mich verwirrt auch der Kommentar bei Amazon - gerade, weil da geschrieben wurde, dass der nicht so gut mit den Teufel-Boxen klar kommen würde?!
Mittlerweile bin ich aber schon in Gedanken bei Denon + Teufel...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Jo, Ohm Angabe beachten ist eines der wenigen Dinge, die man auch als Laie sollte. Doch bei einer Beratung sollte das eh abgefragt werden.
Teufel hat auch zu jedem Set Empfehlungen zu A/V-Receivern (Denon taucht leider nicht auf): http://www.teufel.de/Magazin/Praxis/...lung/index.cfm
Nicht mehr... früher waren da noch die Denon Receiver mit dabei.
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «