+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: habe in erdkunde nicht aufgepasst Längengrade ?

TP-Senior torben kann nur besser werden

Unhappy habe in erdkunde nicht aufgepasst Längengrade ?

Hallo

ich suche eine seite im Netz wo ich meinen genauen standort
    per Längengrade angeben kann. ich möchte also wissen in welchen Längengrad liegt Hamburg ?

Wer hat einen guten GPRS Empfänger oder hat in Erdkunde aufgepasst ..... und kann mir das mal sagen ????

Gibt es so eine seite im Netz ?

MFG

Torben

www.pixeldesignstudio.de
    Ihr Partner für Internetpräsenzen und Printmedien

--------------------------------------------------------------------------------
    Ein gutes Geschäft ist erst ein gutes Geschäft wenn man dem Finanzamt klar machen kann das es gar kein Geschäft war ....
    --------------------------------------------------------------------------------

www.Profibanner.de

Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Wofür gibt's google ?
    Breitengrad: 53°32’57’’, Längengrad: 9°58’47’’
    ... und weitere Informationen zu Hamburg ...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Gibt www.map24.com nicht in ihren Karten Längen- und Breitengrade an?
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Re: habe in erdkunde nicht aufgepasst Längengrade ?

Original geschrieben von torben

MFG

Torben

www.pixeldesignstudio.de
    Ihr Partner für Internetpräsenzen und Printmedien

Ein gutes Geschäft ist erst ein gutes Geschäft wenn man dem Finanzamt klar machen kann das es gar kein Geschäft war ....

Findest du deine Signatur nicht ein bisschen übertrieben? Kein anderer hat soviel drinnenstehen wie du!

PS: Hab das mal in Einfach-So verschoben
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Senior torben kann nur besser werden

Signatur

Hmmmm

das hast du recht wieso verdoppelt er denn die signatur ... ???
    Sollte ich da irgendwie eine falsche einstellung gemacht haben ? wird sofort kontrolliert ......

Ersteinmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben ....

Kaffeeschlürf ........

MFG

Torben

www.Profibanner.de

Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    in der HambúrgischenInnenstadt gibt es ein Karstadt durch welches der 10° Längengrad (oder Breitengrad?) geht.

Das haben die im Boden markiert.

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

Re: habe in erdkunde nicht aufgepasst Längengrade ?

Original geschrieben von torben

Wer hat einen guten GPRS Empfänger oder hat in Erdkunde aufgepasst ..... und kann mir das mal sagen ????
    Ich nehme an, Du meinst einen GPS-Empfänger ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer