Wofür gibt's google ?
Breitengrad: 53°32’57’’, Längengrad: 9°58’47’’
... und weitere Informationen zu Hamburg ...
Hallo
ich suche eine seite im Netz wo ich meinen genauen standort
per Längengrade angeben kann. ich möchte also wissen in welchen Längengrad liegt Hamburg ?
Wer hat einen guten GPRS Empfänger oder hat in Erdkunde aufgepasst ..... und kann mir das mal sagen ????
Gibt es so eine seite im Netz ?
MFG
Torben
www.pixeldesignstudio.de
Ihr Partner für Internetpräsenzen und Printmedien
--------------------------------------------------------------------------------
Ein gutes Geschäft ist erst ein gutes Geschäft wenn man dem Finanzamt klar machen kann das es gar kein Geschäft war ....
--------------------------------------------------------------------------------
www.Profibanner.de
Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...
Wofür gibt's google ?
Breitengrad: 53°32’57’’, Längengrad: 9°58’47’’
... und weitere Informationen zu Hamburg ...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Gibt www.map24.com nicht in ihren Karten Längen- und Breitengrade an?
Findest du deine Signatur nicht ein bisschen übertrieben? Kein anderer hat soviel drinnenstehen wie du!Original geschrieben von torben
MFG
Torben
www.pixeldesignstudio.de
Ihr Partner für Internetpräsenzen und Printmedien
Ein gutes Geschäft ist erst ein gutes Geschäft wenn man dem Finanzamt klar machen kann das es gar kein Geschäft war ....
![]()
PS: Hab das mal in Einfach-So verschoben
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hmmmm
das hast du recht wieso verdoppelt er denn die signatur ... ???
Sollte ich da irgendwie eine falsche einstellung gemacht haben ? wird sofort kontrolliert ......
Ersteinmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben ....
Kaffeeschlürf ........
MFG
Torben
www.Profibanner.de
Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...
in der HambúrgischenInnenstadt gibt es ein Karstadt durch welches der 10° Längengrad (oder Breitengrad?) geht.
Das haben die im Boden markiert.
Ich nehme an, Du meinst einen GPS-Empfänger ...Original geschrieben von torben
Wer hat einen guten GPRS Empfänger oder hat in Erdkunde aufgepasst ..... und kann mir das mal sagen ????
![]()