und passte sehr viel besser![]()
thomas, warum thomas? also mir persönlich hatte rattenkönig besser gefallen. der name thomas hört sich so nach einem vertrauten menschen an, ich meine jeder hat doch bestimmt einen thomas in seinem bekanntenkreis.
mach doch bitte wieder rattenkönig, das hört sich so schön fies und hinterhältig an.![]()
und passte sehr viel besser![]()
Nichts ist unmöglich...Fireworks
Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
Ja, eben, das hat doch zu unserem hilfsbereiten Thomas doch gar nicht gepasst.Original geschrieben von Fult5000
mach doch bitte wieder rattenkönig, das hört sich so schön fies und hinterhältig an.![]()
Aber nachdem sich alle jetzt ihren Vornamen verpassen lassen (der Lars und der Jürgen und der Thomas und der Andi etc.) kommt man sich schon manchmal wie beim SPD-Bezirksrats-Treffen vor, wo sich auch alle duzen und beim Vornamen nennen.
Also Rattenkönig soll definitiv ruhen, aber Thomas find ich auch nicht so dolle. Oder erst der wunderbare Name Schmobie - und jetzt Lars
...
Na ja, gibt eigentlich wichtigeres ...![]()
Gruß
Alexander
eben drum!Original geschrieben von Fult5000
das hört sich so schön fies und hinterhältig an.![]()
nee, wie schon hier irgendwo gesagt:
wenn ich "damals" bei Registrierung hier im TP geahnt hätte, dass ich mich hier so festsetze, hätte ich den blöden "Rattenkönig" nie gewählt.
Und einen netten Spitznamen/Nick habe ich auch im "real life" wirklich nie gehabt - schade eigentlich.
"Tom" werde ich von einigen auch noch genannt - und reagiere auch drauf- aber sonderlich spannend ist der Name auch nicht
![]()
dann mal alle jetzt kreativ werden und für thomas einen neuen namen suchen!
also hier mein vorschlag: rote shell
![]()
Hach Thomas, wem sagst du das?Original geschrieben von Thomas
wenn ich "damals" bei Registrierung hier im TP geahnt hätte![]()
Mal abgesehen von den Tirenahmen, die man so im Alltag an den Kopf geworfen bekommt, hate ich auch nie einen Spitznamen - und da ein selber ausgedachter irgendwie "doof" ist, bin ich zum Realname zurückgekehrt.Original geschrieben von Thomas
Und einen netten Spitznamen/Nick habe ich auch im "real life" wirklich nie gehabt - schade eigentlich.
![]()
@Lars:
Vielleicht sollte sich Larsine auch mal der neuen Linie anpassen.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Stimmt ... hatte ich ganz vergessen.![]()
Scmobie...kenn' keinen Schmobie, kannte nie einenOriginal geschrieben von Kafkaesk
Oder erst der wunderbare Name Schmobie - und jetzt Lars...
Und mir fällt auf, seit es nur noch einen Lars gibt, keinen Schmobie, postet er viel seltener, so wird das nie was mit Rattenkönig einholen
![]()
hi, lars,
bist du gar ein österreicher? steirer? oliver haidt (schlagerstar)
![]()
gewisse ähnlichkeit mit deinem avatar kann man nicht abstreiten, oder?
nix für ungut..*ganzschnellduck*
Man kann ja durchaus beim Thema Ratten bleiben - es gibt ja auch berühmte Filmratten -> Wie wäre es zum Beispiel mit "Scrat"? So eine Ratte muss man liebhaben - leider gibts dieses Viech aber in keiner ZoohandlungOriginal geschrieben von Fult5000
dann mal alle jetzt kreativ werden und für thomas einen neuen namen suchen!![]()
Sven aka Poty
also wenn sich hier alle mit bürgelichen namen schreiben werde ich mich auch bald dem an schliessen. so ca.2005
Ich hoff mal dass es bald nen thread gibt:
RATTI IS BACK !!!
![]()
neffets
Also, Rattenkönig fand ich anfangs schon etwas merkwürdig (den Namen mein ich). Etwas strange... gewöhnt man sich aber schnell dran. Thomas geht ja auch noch.
Aber aus Schmobi wird Lars... ich weiß net! Schmobi war doch klasse. Das klingt nach Computerexperte, dem man nichts vormachen kann. Lars klingt wie der Junge von nebenan, der auch einen Computer in seinem Zimmer stehen hat und sich im Homepage-Bauen versucht. Diese Interpretation kann auch gut mit den Leuten zusammenhängen, die ich unter dem Namen Lars kenne. Wie dem auch sei: Schmobi forever!
Meinen Namen hier belass ich mal bei atomwilli. Oder gibt's da Proteste (atom=bombe=terror=krieg etc)![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."