ich frag mich grad ...
war die frage so doof ... oder der betreff ... oder ist eine fs-datei keine mac-datei, was ist sie dann ...
grüssle
karl
hi leute,
ich gehe mal davon aus, dass eine *.fs-datei eine vektorendatei ist. kann man diese datei umwandeln in eine vektorendatei für windows, weiss nicht z.b. corel-cdr (corel müsste es doch auch für mac geben, oder)?
schon mal danke für eure info
grüssle
karl
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
ich frag mich grad ...
war die frage so doof ... oder der betreff ... oder ist eine fs-datei keine mac-datei, was ist sie dann ...
grüssle
karl
.
[Vivienne Westwood]
Da hast Du Dir aber mal ne blöde Endung rausgesucht...fs im google suchen und Du wirst erschlagen von Treffern... (urgs)
Eine Information habe ich aber schon mal:
Es dürfte sich um Dateien des Programmes FlexiSign handeln, "....Available in Windows, NT or Mac versions...", also keine Hilfe bzgl Betriebssystem.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
danke webmichl,
ich hatte im google auch schon gesucht, aber nur fsl, fsm ect. gefunden. ich hab die datei von einem kunden, die firma, die die datei erstellt hat, gibts leider nicht mehr ... hm??
dann werd ich den gutsten mal anrufen, damit mir der was "gescheites" schickt, oder ich muss selber basteln. dein hinweis auf flexsign hat mir wenigsten gedanklich weitergeholfen![]()
mercie nochmal
gruss
karl
.
[Vivienne Westwood]
Schau mal hier ... vielleicht nutzt's ja was...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
wohl nicht wirklich, werd sie übers wochenende selber basteln müssen![]()
that's life, trotzdem danke
gruss
karl
.
[Vivienne Westwood]