Zitat von
Desko
Ach, es fällt also mehreren auf. Ich dachte schon wieder, ich liege im Irrtum, aber es werden wirklich immer weniger Mods, was? Weggelauncht

Vor einigen Tagen haben 3 Mods, die noch zu den aktiven (aktivsten) zählten, das Team verlassen - der Weggang hing direkt mit dem Relaunch zusammen. Ansonsten ist die Mod Liste sehr lang, 30 Leute oder so, habe sie jetzt nicht gezählt. Aber von denen sind mindestens 50% inaktiv und schauen bestenfalls 1 Mal pro Monat für 10 Minuten rein. Von den nicht inaktiven ist etwa die Hälfte auch nicht wirklich aktiv. Die schauen zwar hin und wieder mal in's TP, haben aber in ihrem Bereich nichts zu tun und beteiligen sich auch ansonsten nicht wirklich am TP Leben, weder im öffentlichen noch im internen Bereich. Die wirklich aktiven Mods kann man an 2 Händen abzählen, hat aber noch ein paar Finger über. 
EDIT
Um das nur kurz klarzustellen. Der Weggang hing zwar mit dem Relaunch zusammen, allerdings waren es die Mods die es vorgezogen haben von sich aus zu gehen und sind nicht gegangen worden.

EDIT
Gerade mal kurz gezählt. Ich lag gar nicht so schlecht mit meiner Schätzung. Es sind 30 Namen auf der Mod Liste, 14 davon sind inaktiv (waren zum Teil Monate und Jahre nicht mehr im TP). Von den verbleibenden 16 sind 7 richtig aktiv - der harte Kern sozusagen. Aber das ist ein alter Hut. Das wurde intern schon mehrmals bereits vor 2 Jahren (als der Relaunch kommen sollte) schon angesprochen, hat aber damals so wenig interessiert wie heute.