na dann viel spaß und grüß mir den Helmut![]()
So Leutz,
endlich ist es soweit, ich fliege in den "Urlaub" zum Ballermann.
Wollte mich nur mal von euch verabschieden.
Ich frag mich schon ob ich Entzugserscheinungen bekomme.
Aber in zwei Wochen bin ich ja wieder da.
Ok, ich geh dann mal meinen Koffer packen...
Cia,
flwinj
e
caspar forever.
na dann viel spaß und grüß mir den Helmut![]()
Ja, ich wünsche dir auch viel Spass.
Ich hab jetzt seit ca. 5 Wochen Ferien und habe noch 3 vor mir.
Seit ca. 4 Wochen ist mein Tag / Nacht Zyklus vollkommen durcheinander... schrecklich !
Das mit dem Tag-Nacht-Dings hab ich auch.
Aber ich habe "nur" sechs Wochen frei und keine acht.
caspar forever.
Original geschrieben von Masotoshi
Ich hab jetzt seit ca. 5 Wochen Ferien und habe noch 3 vor mir.
Seit ca. 4 Wochen ist mein Tag / Nacht Zyklus vollkommen durcheinander... schrecklich !
Wenn man ausschließlich vorm PC arbeiten würde, wäre ein verkehrter Tag/Nacht Rythmus eigentlich eh stark wünschenswert.
Ich kann Nachts wenn keiner stört am Besten arbeiten und tagsüber auch gut schlafen.
Wie spät ist es jetzt eigentlich?![]()
![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Schrecklich!!!! Muss das wirklich sein? Hoffe mal du bist nicht über 18, sonst müsst ich dir das wirklich übelnehmen!Original geschrieben von flowinjoe
endlich ist es soweit, ich fliege in den "Urlaub" zum Ballermann.
![]()
Oder steht diese Feriendestination bei euch - ich meine in Deutschland - immer noch so hoch im Kurs?
Einmal Lloret de Mar hat mir gereichtWar zwar super toll, aber ein zweites Mal würde mich kaum noch reizen...
Hehe ja da war ich auch nochh wach, habe da gerade Warcraft 3 durchgespielt. Aber es stimmt, Nachts kann cih theoretisch auch am besten arbeiten, mach ich aber nicht so oft.Original geschrieben von webboy
Wenn man ausschließlich vorm PC arbeiten würde, wäre ein verkehrter Tag/Nacht Rythmus eigentlich eh stark wünschenswert.
Ich kann Nachts wenn keiner stört am Besten arbeiten und tagsüber auch gut schlafen.
Wie spät ist es jetzt eigentlich?![]()
![]()
![]()
yes he's back, back again, joe is back...
yo leutz ich bin zurück vom ballermann und hatte girls- und partymäßig ne menge (menge!!) spass.
PS an meinen übelnehmer: ja, bin keine 18, bin 17.
caspar forever.
Okeeeeeee, akzeptiertNein, ich meine ich würde es dir ja nicht wirklich übelnehmen - wie könnte ich auch
- aber so ab 20 und drüber muss ich mich manchmal schon ein bisserl ab den Leuten fragen, die dorthin gehen.
Denn, wenn schon, dann Ibiza oder noch besser Aya Napa![]()
ich war letztes jahr auf ibiza im punta arabi.
war auch geil...
caspar forever.
Und ich bin die nächsten Tage weg, mit Freunden in ST.Peter Ording.
Bis denne