http://www.traum-projekt.com/intern/impressum/Zitat von Knigge
Hallo liebe TP´ler,
eine lange Zeit an Arbeit ist vorbei. Der BILD Shop (http://shop.bild.de) ist gelauncht und online.
An diesem Projekt war ich zu großen Teilen involviert und freue mich, dass das Teil endlich online ist. Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei.
Viel Spaß beim "shoppen"
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
http://www.traum-projekt.com/intern/impressum/Zitat von Knigge
Red nicht – Geh los!
Danke für den Hinweis. Sowas hatte ich schon erwartet.
Gruß
Robert
Klar, als Betreiber kann man die Regeln ja mit Füßen treten,
die eigentlich für die gesamte Community gelten.
Ganz tolle Nummer, Digger.
Gabs im Studium eigentlich sowas wie 'nen Grundkurs in Kommunikation?
Oder wird sich das jetzt Springeresk angeeignet?
EDITDie Aussage, dass man sich als Betreiber sowas herausnehmen kann, solltest Du ruhig stehen lassen. Fand ich mehr als interessant.
Red nicht – Geh los!
Wahrscheinlich hat sich Robert, wie im Impressum beschrieben, an werbung@traum-projekt.com gewand und nach Absprache mit dem Betreiber sich für die exklusive Werbeform als Post geeinigt.
imho kann man sich das als Betreiber herausnehmen, da er ja auch nicht jede Woche "Werbung" macht, sondern stolz auf ein Projekt ist.
Hallo Ingo,
wo liegt dein Problem? Wenn ich dch nerve oder sonst wie störe brauchst du ja nicht reinschauen bzw kannst gerne wieder deinen Account löschen. Und deine ganzen Spitzen kannst du Dir dann für andere aufheben.
Ich trete niemanden mit Füßen vor allem nicht die Communiy und auch deinen Signatur Spam habe ich immer gerne unterstützt.
Aber wie immer scheint die Diskussion keinen Sinn mit dir zu machen.
Robert
Moin,
seh es doch mal so:
Rob schleift seinen müden Körper täglich ins Büro und leiht seine Schaffenskraft an Springer aus. Dafür zahlt man dem Rob einen gewissen Obulus.
Dieser Obulus trägt unter anderem dazu bei, dass er seine Rechnungen bezahlen kann. Was ansich nicht schlecht ist, denn damit werden auch Rechnungen bezahlt, die für den Betrieb eines gutbesuchten Bulletin-Boards notwendig sind.
So'n Ding betreibt sich nämlich nicht von selbst.
Ich selbst arbeite nicht beim Springer, hätte ich aber der Private-Equity vorgezogen, die gerade "meinen Laden" kaputt macht.
Bitte kein Mitleid, es geht mir gut!
Viele Grüsse.
»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
-Albert E.
Ich hab ein Problem damit, wenn man Wasser Predigt und Wein säuft.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Wie kann es sein, dass ein Moderatorenteam das ganze Board werbefrei hält
und der Oberindianer dann unvermessen Werbung für den Volks-Rollator unterbringt?!
Spitzen? Ich sehe wenig Spitzen. Nenn es Kritik.
Und - nimm es mir nicht übel - absolut berechtigt.
Sieh endlich ein, dass DU nicht fähig bist zu diskutieren.
Wälz Deine Unreflektiertheit und deine mangelnde Kritikfähigkeit nicht auf Andere ab.
In der Situation bist du argumentatorisch einfach nicht.
Red nicht – Geh los!
Weisst du doch!?![]()
-Albert E.
Nö, das war nie ein Thema oder hab ich das verpasst? Ich bin davon ausgegangen das die Kosten wieder eingespielt werden. Robert hatte bei Preisen für Wettbewerbe und anderen finanziellen Aktivitäten immer von einem Überschuss gesprochen. Darum meine Frage.
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte man sich in Fragen der Finanzierung eher grob in Richtung Dortmund/Unna wenden …
Red nicht – Geh los!
Was hier abgeht kann man gar nicht mit Geld bezahlen.![]()
-Albert E.
Quelle: horizont.netDie Hauptzielgruppe des Shops sind Männer, die im Vergleich zum Internetdurchschnitt gut verdienen.
Jetzt kenne ich auch mal den durchschnittlichen Bild-Leser![]()
Gibts denn dann auch noch einen Shop für Frauen? Auf der Startseite gehts ja wirklich nur um Männer (Cowboys, Tuning, Grillen)