![]()
![]()
![]()
sorry, mehr habe ich nicht so schnell finden können. wenn du mal produktions bilder vom neuen clk cabrio`03 oder crossfire `03 brauchst....![]()
... Ihr wisst schon, die Seiten-, Front- und Heckansicht zwecks Entwurf einer Fahrzeugbeschriftung. Auf meiner CD mit solchen als EPS ist genanntes Auto nicht mit dabei (vermutlich ist die Sammlung zu alt). Meinen Beschriftungs-Diensleister erreiche ich erst wieder am Montag, ich benötige die Daten aber möglichst schon früher. Falls irgendjemand sachdienlich sein kann, wäre ich ihm zu tiefst verbunden.
![]()
![]()
![]()
sorry, mehr habe ich nicht so schnell finden können. wenn du mal produktions bilder vom neuen clk cabrio`03 oder crossfire `03 brauchst....![]()
einmal :
![]()
zweitens :
![]()
drittens:
![]()
viertens :
![]()
ich hoffe es ist passend...
Quelle![]()
ich muss mal sagen das es doch ein schönes auto ist! nicht das ich es mir kaufen würde, aber es gefällt!
ich finds auch schön is auch nett von den technischen daten her, aber zu teuer...
ich denke mal das das preis leistung verhältnis schon stimmt. nur leider verdienen wir noch zu wenig![]()
ich verdien nur meine 140 € im monat und die sind auch an einem abend oder bei einmal einkaufen gleich beim ersten teil weg(urgs)
ja, wer nur einen tag im monat arbeitet![]()
ich trag auch nur zeitung aus, bis ich mal aufträge an land ziehn kann was webdesign etc. angeht ist noch lange hin bin nich so fit muss mich mal wieder mehr mit beschäftigen aber immer kommt was dazwischen, oder es is einfach keine lust da...
ich knechte auf dem rummel. eines tages gehe ich so über die kirmes und sah das schild " junger mann zum mitreisen gesucht". ich packte mein rucksack und los ging es. die meiste kohle verdiene ich nicht, dafür stehen die jungen mädchen auf mich und lächeln wenn ich ihnen den musikexpresschip abnehmen darf.
naja das is aber auch nicht das wahre oder? gut wenns spaß macht is das was anderes aber leben könnt ich davon nich..
wer kann schon wovon leben. haste genug geld fehlt es woanders. das wichtigste ist doch, das man wenigstens einmal am tag was zu lachen haben sollte.
beim rummel musste ich gerade lachen![]()
naja ich denke mal selbst das meiste geld verändert keinen menschen, und ich finde es is viel wichtiger was zu essen zu haben, n dach überm kopf, das mer gesund isch und das man spaß am leben hat...
stimmt.
buua, bin ich müde, wir lesen von einander, gute nacht.![]()
jup ich mach mich auch solangsam is ja schon 4 ewww
bis dennen und gute n8!