jupp, war das Freundschaftsspiel vor rund einem halben Jahr.
Wer die WM aber mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten will sollte mal hier vorbeischauen.
Echt geil gemacht
http://www.legofussball.eu/
Ach so.. vielen Dank.
Ich kann mich erinnern, damals war Adler etwas weit aus dem Tor draussen.
jupp, war das Freundschaftsspiel vor rund einem halben Jahr.
Wer die WM aber mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten will sollte mal hier vorbeischauen.
Echt geil gemacht
http://www.legofussball.eu/
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Hat dann wohl nicht so sein sollen...
Aber die Spanier haben wirklich stark gespielt...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Dann wird sich hoffentlich Deutschland so langsam wieder beruhigen...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Die Spanier waren die bessere Mannschaft, und es war schon Glück dabei, das das Ergebnis nicht höher ausfiel...
Doch unsere Elf hat ein tolles Turnier gespielt, und wenn man bedenkt, dass der komplette Umbau der Mannschaft noch nicht lange zurückliegt, kann man nur sagen, dass es spannend werden wird, dieses Team weiterhin erleben zu dürfen. Es gibt noch viel Entwicklungsspielraum. Die Leistung von Löw und den Jungs war klasse!
Freu mich auf Samstag!
Have a nice day,
Swen...
Die Piefke haben gestern leider schauderhaft defensiv und aggressionslos gespielt - erst die letzte Viertelstunde kam da ein bißchen Leben rein.
Eure Leuts hätten von Anfang an anrennen müssen die ein rattiger Terrier...![]()
Die hatten in den ersten 45 Minuten wieder die Hosen voll, so wie gegen Ghana....und Spanien hat sein bestes Spiel abgeliefert.
Irgendwie ein Spiegelbild der EM 2008. Davor, z.B. gegen Portugal fantastisch gespielt und gegen Spanien im Finale sah es dann einfach nur noch schäbig aus- wobei ich das zu 95% auf immens starke Spanier, deren unglaubliche Ballsicherheit + deren eingespielt sein schiebe. Muss man neidlos anerkennen: Absolut verdient für Spanien.
[video=jYFW56MsqLI]Intermezzo Vuvuzela experimentale[/video]
und gleich den Vuvuzela-Grundkurs dazu buchen![]()
Ist das die Steigerung von 12- Tonmusik?
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Da wollte ich heute nen fussballfreien Abend einlegen und dachte mir: "gehst zum Griechen um's Eck - dürfte sicher sein." Pustekuchen - um acht wurde der Fernseher rausgeschleppt und quasi vor meiner Nase aufgebaut. Jetzt hat's mich also doch erwischt...
PS: ausser mir und den Wirtsleuten hat's nur ein Rentnerehepaar als Zuschauer - also ist es immerhin relativ ruhig. Noch...
Gruß, der Michl
Da wollte ich heute nen fussballfreien Abend einlegen und dachte mir: "gehst zum Griechen um's Eck - dürfte sicher sein." Pustekuchen - um acht wurde der Fernseher rausgeschleppt und quasi vor meiner Nase aufgebaut. Jetzt hat's mich also doch erwischt...
PS: ausser mir und den Wirtsleuten hat's nur ein Rentnerehepaar als Zuschauer - also ist es immerhin relativ ruhig. Noch...
Gruß, der Michl
nach wm ist vor wm...
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens