den hab ich auch schon drin
Ganz wichtige Sache![]()
Ich eröffne mal einen WM 2010-Thread, im Anhang gibts den WM-Spielplan für Outlook.
Datei entpacken, in Outlook auf den Kalender gehen, Datei -> Importiern/Exportieren -> im sich öffnenden Fenster I-Calendar/V-Calander auswählen -> Datei auswählen -> fertig, alle WM-Termin im Outlook Kalender. So kann man seine Meetings für diese 4 Wochen optimal planen.![]()
den hab ich auch schon drin
Ganz wichtige Sache![]()
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Ja, zum Glück kann Notes das auch, zumindest in Version 7. Nicht dass ich beim Arbeiten mal vergesse den DVB-T-Stick anzuwerfen.
Und es werden keine kollidierenden Meetings mehr angenommen.![]()
Realistisch sind sie ja, die Schweizer.
![]()
So, liebe TPler,
es ist nur noch ein wenig bis zum Anpfiff des ersten Spiels, und wie bei jedem Turnier, so ist es gedacht, wird die beste Mannschaft gewinnen. Fußballfans freuen sich auf spannende und vervenzerreißende vier Wochen.
Ich möchte hier aber im Moment den Fokus gerne auf den Ausrichter lenken. Südafrika hat viel geleistet, das der Wettkampf dort stattfinden kann. Für dieses Land, welches vor einiger Zeit noch mit großer und auch jetzt nocht mit nicht unerheblicher Apartheid zu kämpfen hat/te, und natürlich für den schwarzen Kontinent als solchen, bedeutet die Ausrichtung so schrecklich viel.
Dem Land also, in dem Nelson Mandela so lange Zeit unschuldig im Gefängnis saß, wünsche ich mit dieser WM, dass sie es schaffen, die Ketten der Vergangenheit zu sprengen, und sie es schaffen, einen großen Schritt in die Zukunft tun.
Ich wünsche allen ein faires, verbindendes und vor allem frohes Fußballfest!
Liebes TP, viel Spaß bei der Fußball-WM !!![
Have a nice day,
Swen...
[video=YMAvAQ3FhgQ]Gimme Hope...[/video]
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Genial, vor allem Netzer und Delling händchenhaltend.![]()
Dieses Dauergetröte von den Vuvuzelas macht mich ganz kirre. Die TV-Übertragungen sind mittlerweile reine Nervensache. Ich werde mich auf ein Minimum beschränken - und das noch mit sehr leisem Ton.
Akustische Umweltverschmutzung ist das! Her mit der TA Lärm!
Sportlich Grüße
T.
Der Mensch hat dreierlei Wege, um zu lernen: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)
Spielst Du Golf?
http://www.banvuvuzela.com/
Aber sehr verwirrend, wie die Ihre Votings darstellen:
Frage:
Should the Vuvuzela be banned from the World Cup?
Antworten:
"Votes Against" => bedeutet eigentlich, dass man gegen die Vuvuzelas ist
"Votes For" => bedeutet, dass man dafür ist (und nicht für "should be banned")
Naja, beim Griechenland-Spiel sieht man aber, dass die Dinger stören. Da kann sich ja kein vernünftiger Spieler bei konzentrieren![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Wer auch immer das Tunier gewinnt, im Nachhinein wird man v. a. über das Vuvuzela-Getröte schreiben.
Die Fifa hätte das Zeug auf ein paar wenige Stück pro Stadion beschränken sollen...
Es würde doch auch keiner auf die Idee kommen, in Europa Fangesänge zu verbieten, nur weil das evtl. in anderen Teilen der Welt nicht üblich ist und sich Fernsehzuschauer gestört fühlen.
Die WM ist in Afrika. Also sollte man auch die Gepflogenheiten der dortigen Fans akzeptieren und nicht die für uns ungewohnte und nervige Kulisse andauernd zum Thema machen. Mittlerweile stören mich die ständigen Berichte darüber mehr, als das Geräusch selber.
Ich kann die Entscheidung, die Vuvuzelas nicht zu verbieten, nur begrüßen.