Servus,
die gibts noch bei Schneider. Fahr mal mit der Maus über den abgebildeten Koffer...da verstecken sich diese Viecher noch. Vielleicht doch mal Schneider kontaktieren.
Gruß
Matthias
N'abend
Argh .. ich steh völlig aufm Schlauch ..
Ich suche nach solchen Werbe-Dingern:
http://www.dapower.com/wommel/
... allerdings nicht 500 Stück mit eigenem Werbeaufdruck, sondern .. najo .. sone bunte Tüte voll, damit meine knapp 3jährige Tochter damit Live-Chuzzle spielen kann
Früher gabs die mal bei Schneider, da hab ich auch den Namen "Wommel" her. Bei denen war es eigentlich auch nie ein Problem, unbedruckte Artikel in geringer Menge zu bestellen .. aber auf der Internetseite finde ich keine mehr :/
Also hab ich gegoogelt .. wie ne Blöde, seit 2 Stunden .. aber mir will einfach keine andere Bezeichnung für diese Dinger einfallen .. unter "Wommel" findet man jedenfalls nicht viel .. hab bei eBay noch Aktion-Mensch-"Plüsch Aufkleber" gefunden, aber das wars auch nicht. Mit Pompoms und co. komme ich auch nicht weiter ..
Ich bin auch bei bestimmt 20 Werbeartikel-Shops die Streu- und Kinderabteilungen durchgegangen .. hab aber auch nix gefunden ..
Hat noch einer von Euch ne Idee?
Zur Not würde ich Schneider und "dapower" wohl ne E-Mail schreiben und nach Restposten / Fehldrucken o.ä. fragen - aber eine "normale" Bestellung über nen Shop wäre mir schon irgendwie lieber^^
Liebe Grüße
Mieze
Servus,
die gibts noch bei Schneider. Fahr mal mit der Maus über den abgebildeten Koffer...da verstecken sich diese Viecher noch. Vielleicht doch mal Schneider kontaktieren.
Gruß
Matthias
Die nennt man bei uns auch Wuppie / Wuppies (http://nl.wikipedia.org/wiki/Wuppie)
Such mal bei Google nach "Werbeartikel Wuppie"
Gruß
Claudia
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
Hardwarejournal.de | MP3-runterladen.com | Kinderpilot.de
Jaja, gechuzzelt hab ich auch schon excessiv...Meine Kinder standen dann auch schonmal interessiert dabei.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
@celtic: danke für den Hinweis.. ich hab auch schon quergegoogelt .. hmm .. das scheint sowas wie ne eigene Marke zu sein - jedenfalls gibt es da wohl ein Standardsortiment .. "einfache" sind gelb oder weiß, alle anderen haben Hüte auf, oder Tierformen oder sowas .. wird vermutlich schwierig, da "bunte Bälle" zu kriegen .. aber Fragen kostet ja nix^^
@MatthiasG: jepp, genau daher habe ich auch die Bezeichnung "Wommel" .. denn daran konnte ich mich zunächst auch nicht erinnern.. ich frag mich gerade, ob die vielleicht sogar noch im Print-Katalog drin sind, aber online nicht. Grmph. Ich hätte den letzten aufheben sollen^^ .. ich glaub, ich forder nochmal einen an ..
@dorinita: meine Tochter ist schwer begeistert von den Bällen.. außerdem hilft es ihr beim Farben lernen .. damit hat sie es nämlich noch nicht so .. und wenn es ihr Spaß macht, alle blauen Chuzzles zu zählen - von mir aus gerne *g*
Ich hatte übrigens noch nie Idee, Fellbälle aus dem Tierspielzeug-Bereich zu nehmen und Wackelaugen draufzukleben.. scheiterte aber an Verarbeitung und/oder Farbauswahl (die einzig "vernünftigen" gab es nur in schwarz und weiß ...)
Ansonsten musst du doch Wolle kaufen und kleine Pompoms (es gibt auch "Maker" dafür) selber machen, evtl. kann deine Tochter da auch mitmachen.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Hatte ich auch schon überlegt .. aber die Dinger bestehen ja im Prinzip nur aus lauter Fäden, die in der Mitte zusammengebunden sind, sprich: ich habe noch nie einen Pompom so fest hinbekommen, daß man keine Fäden mehr rausziehen konnte :/ .. aber als Deko super, solange das Kind nicht drankommt.. wär vielleicht was für ein Chuzzle-Mobile *gg*
Es gibt Modellbaukleber mit langer Spitze (wie eine Nadel). Damit dann bis in die Mitte stechen und kurz drücken.ich habe noch nie einen Pompom so fest hinbekommen, daß man keine Fäden mehr rausziehen konnte
Es hilft auch, wenn man zum zubinden einen dünneren Faden nimmt. Mit Wolle geht das nicht so dolle. Ein reißfester Nähfaden ist besser.
Gruss Guin
Mein Blog
Hey, die Idee mit dem Modellbaukleber ist super.. Ich hatte auch schon an Kleber gedacht, aber wusste nicht, wie ich ihn sauber darein kriegen könnte .. danke
![]()