Aus früheren Frontpage-Tagen weiß ich, dass das Frontpage kann (außer die Site wurde selber mit FP erstellt). Aber ob der bei ganz komplexen Projekten auch so einwandfrei funzt, will ich mal dahingestellt lassen.
Gruß
Alexander
Morgen!
Folgendes Problem: Wir müssen eine Website die derzeit auf einem anderen Webserver liegt auf unseren Server "rüberschaufeln". Der Kunde hat aber sein Passwort verloren. Gibt es irgendein Tool mit dem Mann die ganzen Dateien + Ordnerstruktur downloaden kann? Müsste halt so aussehen, dass ich nichts mehr verändern muss (manuell), weil sehr komplexe Site !!!
Schon im voraus danke für eure Hilfe!
mfg
Aus früheren Frontpage-Tagen weiß ich, dass das Frontpage kann (außer die Site wurde selber mit FP erstellt). Aber ob der bei ganz komplexen Projekten auch so einwandfrei funzt, will ich mal dahingestellt lassen.
Gruß
Alexander
die schnellste lösung ist wohl provider-hotline anrufen und passwort zusenden ... dann per ftp![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Für den Mac gibt es WebDevil. Für PC gibt es sicher etwas ähnliches.
Was aber sicher kein Probgramm kann: "versteckte" Dateien oder Verzeichniss laden. Also Dateien, die nicht gelinkt sind.
hi,
ich finde Superbot ganz parktisch http://www.sparkleware.com/ der kann natürlich keine Sachen wie PHP runterladen (is ja klar) aber Javascript, Bilder und die Seitenstruktur bleibt so erhalten.
Gruß
SMURF
nene du, hab ich schon probiert - Die vom Support sagen wenn dann nur per Post = 2-3 Tage. muss aber heute noch geuppt werden.die schnellste lösung ist wohl provider-hotline anrufen und passwort zusenden ... dann per ftp
Aber trotzdem danke für eure Hilfe.
PS: Bin grade beim Ausprobieren von Smurf's Toolempfehlung. Melde mich dann obs gefunzt hat
thx
Die Suche empfiehlt diesen Thread.
<<Klick>>
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
ich hab das gleiche mit strato schon per email abgeklärt, naja, war ja gut gemeint. oft denkt man ja nicht an die einfachsten dinge des lebens, deshalb mein post.Original geschrieben von holunda
nene du, hab ich schon probiert - Die vom Support sagen wenn dann nur per Post = 2-3 Tage. muss aber heute noch geuppt werden.
Aber trotzdem danke für eure Hilfe.
PS: Bin grade beim Ausprobieren von Smurf's Toolempfehlung. Melde mich dann obs gefunzt hat
thx
gruss
karl
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
hmmm superbot hat bei mir ned gefunzt,habe mir dann webstripper gesaugt und der is einwandfrei gelaufen, danke webboy
Falls du nochmla so'n Tool brauchst: WebCopier fnd ich sehr gut, schnell und einfach zu bedienen. Gibt's auf diversen Heft-CDs und bestimmt bei ChipOnline.
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."