nö, bei mir funktioniert alles prächtig (gleicher Browser).
(und ich hab dabei festgestellt, daß die Bing-SatBilder von KA ja sowas von veraltet sind...)
Hallo.
Ist irgendwas bei Bing Maps gestört?
Ich hab' da schon länger nicht mehr rein geschaut und wollte mir heute wieder eine Karte mit der Realansicht "Vogelperspektive" betrachten. Ist aber nix. Auf der Seite lässt sich nichts klicken, verschieben oder sonstwie bedienen.
Firefox 3.6.8 zeigt aber oben rechts einen Javascriptfehler an:
Im Netz konnte ich keine Erklärung finden. Javascript ist nicht deaktiviert, glaube ich jedenfallsCode:Fehler: uncaught exception: [Exception... "Security error" code: "1000" nsresult: "0x805303e8 (NS_ERROR_DOM_SECURITY_ERR)" location: "http://st1.maps.live.com/js/bin/20100709.1103/de-de/vecore.js?cb=1 Line: 1"]
Hat jemand das gleiche Phänomen?
Gruß - Toni
Der Mensch hat dreierlei Wege, um zu lernen: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)
Spielst Du Golf?
nö, bei mir funktioniert alles prächtig (gleicher Browser).
(und ich hab dabei festgestellt, daß die Bing-SatBilder von KA ja sowas von veraltet sind...)
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
ReOT: na ja, man vergleiche diesen Bing-Kartenausschnitt mit dem hier aus google-maps - und das dort sichtbare Einkaufszentrum feierte dieses Jahr sein Fünfjähriges Bestehen...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
@Michl
von meiner Kenntnis her ist es in der Regel so, dass Google eher dazu tendiert, neu befliegen zu lassen als bestehendes zu kaufen. Das hat mit der Datenpolitik von Google zu tun, die gerne mehr Rechte an den Bildern haben möchten als die Eigentümer hergeben wollen. Daher ist manchmal der Stoff bei Google recht neu...
naja, Karlsruhe vielleicht
ich fahre seit fast genau 5 Jahren einen blauen Passat, bei google-maps steht immer noch der weiße Passat vor meinem Haus, den ich davor gefahren bin
Diesen Schuppen da mit den roten Ziegeln gibt es auch seit ewigen Jahren nicht mehr ... und in Nachbars Garten steht seit dem letzten runden Geburtstag ein kleines Gewächshaus, von den Nachbarn geschenkt. Da Nachbarin genau so alt ist wie ich, weiß ich genau, dass ihr letzter runder Geburtstag vor über 7 Jahren war
so viel zur Aktualität von google-maps![]()