+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ebay - mails wg. vergessenem Passwort

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Question Ebay - mails wg. vergessenem Passwort

Hallo,

bekomme seit gestern ständig mails von eby mit folgendem Inhalt:

Hallo,

Haben Sie Ihr Passwort vergessen und moechten jetzt ein vorlaeufiges Passwort anfordern.

Sollten Sie Ihr Passwort nicht vergessen haben, so ignorieren Sie bitte diese E-Mail.

Unter der folgenden Internetadresse koennen Sie Ihr neues Passwort festlegen:

http://cgi3.ebay.de/aw-cgi/pass/xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Diese Anfrage erreichte uns von folgendem Host:

IP-Adresse: xxx.xxx.xxx.x
    ISP-Host: xxxx.xxx.srv.t-online.de

Mit freundlichen Gruessen

Ihr eBay-Team

http://www.ebay.de
    t-online als host würde ja passen, aber ich war lange nicht auf ebay

versucht da wohl jemand meinen account zu missbrauchen?

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000

Thumbs up

da kannste schwer von ausgehen. wenn du die daten von dem user hast, dann weisst du ja wo du suchen musst. desweiteren würde ich diese dann an ebay senden mit einem kleine text.

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Da hat jemand Deinen ebay-Benutzernamen eingegeben und auf "Passwort vergessen" geklickt.
    Passiert mir auch ab und zu, daß ich nicht nur mein Passwort vergessen hab, sondern auch den Benutzernamen, mit dem ich mich registriert hab, wenn ich auf einer Seite lange nicht war. Und wenn nach der Prozedur die Passwort-Mail nicht bei mir ankommt, weiß ich, daß schon der Benutzername falsch war

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer