Hallo Florian,
bei mir wird der Button des Suchfeldes unter den weißen Balken im Kopfbereich verschoben. Ich sehe nur ca. 2 Pixel, schwach orange (gelb)
Siehe auch angehängte Grafik. Benutze FF 3.6.10 unter Ubuntu 10.04 LTS - Lucid Lynx
Huhu zusammen!
Da wir ja den News-Bereich gekürzt haben, gibt es diese kurze Info jetzt hier im Einfach so:
Wir testen momentan einen neuen Werbepartner mit einem Suchfeld oben rechts in der Ecke. Das Suchfeld ist nur im TP-Standard-Template eingefügt und sollte Usern des Flex-Templates garnicht auffallen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass das Suchfeld Usability-technisch für ein bisschen Verwirrungen sorgen könnte aber einen Test ist es durchaus Wert.
Wenn euch - wider Erwarten - Ungereimtheiten oder Bugs auffallen, die durch den iframe entstehen, sagt Bitte kurz Bescheid.
Danke und einen guten Start in die Woche!
Florian
Hallo Florian,
bei mir wird der Button des Suchfeldes unter den weißen Balken im Kopfbereich verschoben. Ich sehe nur ca. 2 Pixel, schwach orange (gelb)
Siehe auch angehängte Grafik. Benutze FF 3.6.10 unter Ubuntu 10.04 LTS - Lucid Lynx
Gruß HMV
Danke für das Feedback. Ich habe den iFrame ein bisschen größer gemacht. Ist es jetzt besser?
Ja Danke Florian, jetzt ist der Button richtig zu sehen!
Gruß HMV