+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OpenOffice nervige Auto-Korrektur

fiu
    fiu ist offline
    TP-Veteran fiu macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von fiu

OpenOffice nervige Auto-Korrektur

Hallo Com.

Mich nervt die Auto-Korrektur (nicht nur in OO sondern generel egal in welchem Kontext ). Doch diesmal verhindert sie eine Fertigstellung meiner Arbeit .. darum brauche ich wirklich Hilfe

Ich will FR schreiben .. aber egal was ich versuche er macht immer Fr draus ... bitte helft mir .. wie kann ich OpenOffice folgendes klar machen:
    "Egal was ich mache... EGAL ... glaub mir einfach das es passt .. bitte ..."

danke und mfg fiu

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Ich update ja nun nicht ständig... aber bei mir Format >>> Großbuchstaben
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

fiu
    fiu ist offline
    TP-Veteran fiu macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von fiu
    okay danke das löst immerhin mein spezielles Problem .. nichts desto trotz ist diese Funktion derart nervig, dass ich mich jedesmal aufs neue darüber ärgere ... kann ich ihm diese unnötige und äusserst aufdringliche Funktion restlos austreiben?

Das wäre für mich die Errungsschaft des Jahres

Ich meine damit sämtliche Dinge die in irgendeiner (welcher auch immer) Art und Weise das von mir gechriebene verändern.

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Um alles Abzustellen gehst du auf "Format"->"Autokorrektur"->"Autokorrektur-Optionen".
    Dort schaltest du auf der Karte "Optionen" möglichst alles ab. gleich der zweite Eintrag sorgt übrigens dafür, dass du nicht zwei Großbuchstaben am Wortanfang haben darfst.
    Auch die Listen auf den Karten "Ersetzung" und "Ausnahmen" kannst du leeren, wenn dich die entsprechenden Funktionen stören.

Gruß
    Uwe

+ Antworten