+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Wichtig: Hilfe brauche einen Namen für eine Community

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Als Informatik-Student kennst Du doch sicher den hier?

Angehängte Grafiken  
    ............................

TP-Veteran AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User Avatar von AnnaStesia
    facenoob.de und trollbook.de wären noch frei
    Ich weiss es doch auch nicht.
    » www.sightdesign.de «

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    AHHHHHHH der Thread wird besser als der Zitronenmelisse Thread - ich liege am Boden!
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    ich möchte mal anmerken, dass die meisten seite erstmal eine hauptseite haben - meine haben das alle - werden dann nur weniger gigantisch - aber ich hab auch keine collegen, die das studirt haben

hasi? - lass dir mal von mama sagen: die richtige idee zum richtigen zeitpunkt - deine idee hatten schon andere vor einigen jahren...
    und nur ein name ist ja nun mal gar nix - der beste name kann platzen, der dümmste name kann klappen - ich sach nur google (weiß eigentlich einer, wie die auf den namen gekommen sind - das könnte micha inspirieren...)
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Insider Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
    Wie wäre is mit: www.megalomania.de (Ist auch eine Abwandlung eines Begriffs mit lateinischen Ursprung, wer es rausfindet bekommt 100 Gummipunkte)

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Zitat Zitat von paby Beitrag anzeigen
    (weiß eigentlich einer, wie die auf den namen gekommen sind - das könnte micha inspirieren...)
    Mir gefällt die Erklärung am Besten, die sich auf Googol bezieht - die 1 mit 100 "0"...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Zitat Zitat von Frangulus Beitrag anzeigen
    Wie wäre is mit: www.megalomania.de (Ist auch eine Abwandlung eines Begriffs mit lateinischen Ursprung, wer es rausfindet bekommt 100 Gummipunkte)
    Hust!
    Ich verdopple die Gummipunkte, wenn Du den Fehler in Deinem Posting findest
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von paby Beitrag anzeigen

hasi? - lass dir mal von mama sagen: …
    wer bitte hört denn heutzutage auf seine Mama?
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    Zitat Zitat von Master of Disaster Beitrag anzeigen
    wer bitte hört denn heutzutage auf seine Mama?
    jeder, wenn er um 18 Uhr sein Abendbrot haben will

Nenn es doch nerd-strip, weiß jeder um was es geht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2