facenoob.de und trollbook.de wären noch frei
facenoob.de und trollbook.de wären noch frei
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
AHHHHHHH der Thread wird besser als der Zitronenmelisse Thread - ich liege am Boden!
ich möchte mal anmerken, dass die meisten seite erstmal eine hauptseite haben - meine haben das alle - werden dann nur weniger gigantisch - aber ich hab auch keine collegen, die das studirt haben
hasi? - lass dir mal von mama sagen: die richtige idee zum richtigen zeitpunkt - deine idee hatten schon andere vor einigen jahren...
und nur ein name ist ja nun mal gar nix - der beste name kann platzen, der dümmste name kann klappen - ich sach nur google (weiß eigentlich einer, wie die auf den namen gekommen sind - das könnte micha inspirieren...)
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Wie wäre is mit: www.megalomania.de (Ist auch eine Abwandlung eines Begriffs mit lateinischen Ursprung, wer es rausfindet bekommt 100 Gummipunkte)
Grüße aus dem Odenwald
Thomas
Mir gefällt die Erklärung am Besten, die sich auf Googol bezieht - die 1 mit 100 "0"...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht