tja ... größer als Face Book ... das will gut überlegt sein ...![]()
Hi Leute brauche einen Namen für eine Community die größer als Face Book werden soll?
Der Neme sollte einfach zu schreiben,zu merken, klein sein und muss nicht unbedingt auf Deutsch sein.
Er kann auch auf Latein sein oder anderen Sprachen aber so das man ihn einfach schreiben kann.
mir war schon die idee
rex= König (Latein) in den sin gekommen
PS: der name sollte einen Sinn ergeben.
Danke.
tja ... größer als Face Book ... das will gut überlegt sein ...![]()
Na, da bin ich aber gespannt ...
Worum solls in der Community denn gehen? Auch sowas wie Freunde finden / Persönliche Daten preisgeben / Kurznachrichten und Co. (oder was Facebook sonst noch so macht, ich hab da keine Ahnung von *lach*)? .. der Name sollte ja schon irgendwie passen, wenn er denn schon einen Sinn ergeben soll ..
Und du bist sicher, dass du so eine Community alleine stemmen kannst?
Dein Satzbau lässt darauf schließen, dass du noch nicht wirklich alt bist.
Hast du denn überhaupt die Kenntnisse um so eine Community zu programmieren?
Hast du dir schon einen genauen Plan gemacht was genau es alles geben soll?
Über die Sicherheit? Den Datenschutz?
Und hast du geeignete Server?
Für mich hört sich das momentan so an, als hättest du den Film "The social Network" geguckt und meinst nun mit so einer Idee auch reich werden zu können.
Um dir genauer helfen zu können brauch man vielleicht ein paar mehr Informationen.
- Altersgruppe
- International oder doch nur auf nationaler Ebene
- Spezielle Menschengruppen
Ich denke, mit ähnlichen Seiten hat man keine großen Erfolge mehr - ganz zu schweigen von "größer als FB"...
So etwas läuft und wird zur Gelddruckmashine, wenn man (einer) der Erste(n) ist und das komplette System - Site, Marketing, etc. - richtig macht... Und wenn man das alles richtig macht, ist der Name fast egal...
Viel Erfolg von meiner Site - auch wenn ich zweifle...
</andy>
m-ra
Könnt ihr mir nicht einfach einen Namen geben!!!
pls
Welche Namen sind Dir schon eingefallen?
Sollen wir auch prüfen, ob die jeweiligen Namen in den wichtigsten TLDs auch verfügbar sind? Das ist ja schon wieder ein Stück Arbeit...
www.m12book.de (/.com)
www.bigbook.de (/.com)
....
Hier könnte man doch momentan JEDES beliebige Wort bzw. JEDEN Namen posten.....
</andy>
m-ra
Ganz ehrlich:
WIE sollen wir dir OHNE Informationen ("sowas wie Facebook und studivz" ist KEINE Information) einen Tipp geben? Das ist NICHT möglich!
therealfacebook.com
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Hätten das nicht deine Eltern tun sollen?
Sorry, wie aber schon erwähnt, ohne zusätzliche Infos ist sowas schon arg schwer, und auch ich schließe mich der Meinung an, dass es doch nun, bei einem so ehrgeizigem Projekt, wichtigere Dinge gibt...
Btw: Wieso Rex? Finde ich unpassend für eine Site dieser Art, aber als Hundenamen vielleicht ganz nett.
Have a nice day,
Swen...
letzlich kann das alles sein - wer vermutet hinter zalando schon schuhe...
bettiesbestfriend.com - betti ist ein z.b. entenküken - slogan "werde bettis freund und mach sie groß.."
t-shirts und bettwäsche mit der ente für die community und bbf als kürzel (wir machen ja auch dsds oder gzsz)
rauch etwas zitronengras und dann mach brainstorming mit ein paar freunden - da kommt immer was raus...
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Also ich möchte ein gigantisches Netztwerk aufbauen wo als erstes eine Hauptseite hat und dann sich immer weiter aussteckt.
Ich weiß wie ich das alles mache habe Collegen die mir helfen und sehr erfahren darin sind und ich habe Informatik studirt und arbeite jetzt als profi an solchen seiten.