Moin,
scheinbar betreibt hier niemand so eine Seite, schade. Dann werde ich mich mal umschauen müssen, welche guten, deutschsprachigen Seiten es in diese Richtung gibt. Falls jemand Tipps hat immer her damit.![]()
Hallo,
gibt es hier im TP jemanden der eine Template Seite betreibt oder der freie Templates als "Goodie" auf der eigenen non-profit Webseite anbietet? Mit Template Seite meine ich so etwas wie z.B. templatemonster.com, freecsstemplates.org, styleshout.com, usw. nur eben im kleineren Stil. Ebenso sind auch keine 08/15 CSS Templates, nach dem Motto "ich probiert's auch mal, kann ja so schwer nicht sein" gemeint, sondern wirklich qualitativ hochwertige, semantisch korrekte Templates auf CSS/XHTML/HTML5 Basis.
Falls sich hier also jemand herumtreibt oder ihr jemanden kennt der Templates anbietet bitte mal melden.
Geändert von phpBuddy (26.10.2010 um 20:16 Uhr)
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Moin,
scheinbar betreibt hier niemand so eine Seite, schade. Dann werde ich mich mal umschauen müssen, welche guten, deutschsprachigen Seiten es in diese Richtung gibt. Falls jemand Tipps hat immer her damit.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
.
Hm, nur was kleines, dieser Typ hat einen ganzen Website Workshop daraus gemacht.Am Ende von Teil 6 gibts alle Dateien im Package. Wäre dann auch so eine Art Template. Keine Ahnung ob es das ist was du suchst.
Gruß HMV
Hallo Uwe,
nö, das ist leider nicht so ganz das was ich suche. Trotzdem Danke für die Rückmeldung.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
.
Master_T2 hat/hatte(?) eine Template-Site ... die ist aber gerade in Überarbeitung ...
Hallo Thomas,
wurden die Templates von Master nicht über dessen Agentur, sprich kommerziell, vertrieben?
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
.
das weiß ich nicht und kann man momentan ja auch nicht nachschauen, PN an Tim?![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
.