Och, Oliver...
Aber auf jeden Fall: Alles Gute für die Zukunft und mach es gut. Halt die Ohren steif, war mir immer eine Freude, was von Dir lesen/sehen zu können - vielleicht hört man auf anderem Wege wieder voneinander.
Liebe TP-ler
Mir ist aufgefallen, dass ich so gut wie nie mehr ins TP schaue weil sich die thematische Ausrichtung und das Umfeld derart gegen meine "Bedürfnisse" entwickelt hat, dass es für mich keine Relevanz mehr hat.
Ich möchte an dieser Stelle nochmals allen Danken die mich bei meinen kleineren und grösseren Problemen unterstützt haben. Mit einigen bleibe ich sicher in Kontakt. Euch allen wünsche ich viel Erfolg und weiterhin Spass im TP.
Grüsse von der EU-Insel
Oliver
PS: Account bitte löschen. Danke![]()
Och, Oliver...
Aber auf jeden Fall: Alles Gute für die Zukunft und mach es gut. Halt die Ohren steif, war mir immer eine Freude, was von Dir lesen/sehen zu können - vielleicht hört man auf anderem Wege wieder voneinander.
</andy>
m-ra
Mensch Oli,
ich bin auch einfach gar nicht mehr aktiv - nur noch im "Einfach so" - und darum sag ich dir: Lass deinen Account nicht löschen!
Guck ab und an mal rein und poste was, musst dich ja nicht groß und aktiv beteiligen..!
Halt die Ohren steif!
Wieso du aber den Account löschen lasst willst ist mir nicht begreiflich, kostet doch nichts...