Ich hab das "Ding" genau 5 Minuten benutzt und danach wieder eingepackt und beim Händler meines Vertrauens wieder abgegeben! Das Teil ist ne Frechheit!![]()
Habe heute obenbenannte Maus gekauft. Morgen werde ich sie wieder in ebay verkaufen.
So ein Mistding - hat überhaupt keine Feinmotorik und ist einfach NUR schlecht.
Also wenn jemand mal das Mistding kaufen sollte - der sei hiermit gewarnt.Muss ich mir mal Logitech wireless optical anschauen
![]()
Ich hab das "Ding" genau 5 Minuten benutzt und danach wieder eingepackt und beim Händler meines Vertrauens wieder abgegeben! Das Teil ist ne Frechheit!![]()
ich arbeite mit der logitech optical und bin zufrieden. kann ich empfehlen. HIER noch ein Test der Maus, um sich einen weiteren eindruck zu verschaffen...
Die hatte ich auch und die erlitt bei mir das gleiche Schicksal. (urgs) Eine wirkliche Frechheit, wenn man bedenkt, dass eines der Hauptprobleme die Treiber sind - und das im Zusammenspiel mit dem eigenen Betriebssystem. Ne, bloß weg damit!
Habe auch eine Logitech jetzt, aber eine ganz "normale", da mir der Batterieverbrauch der drahtlosen einfach zu hoch ist.
Gruß
Alexander
Logitech überzeugt mich in letzter Zeit bei fast allen Produkten!
Die haben es Raus!!!![]()
hi
leider haben die Logitech-Mäuse einen ziemlich hohen Stromverbrauch..., besonders wenn man Hardcore-User ist
aber trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen
Klick
MS optical mit wire ...die ist angehnem für mich
/jasper, von wirelessgeräten meistens enttäuscht
Was! Hast du denn überhaupt nichts zu bemängel?? Bei mir war das voll die Qual damit zu arbeiten!(urgs)
Und warum nicht gleich ein Tablett mit Maus? Zum Bleistift das Wacom Graphire II. Geiles Tablett, super Stift UND eine drahtlose Maus, die weder ne LED, noch ne Kugel und schon gar keine Batterien braucht.
http://www.wacom-europe.com/de/produ...ire2/index.asp
Gruß
Martin
Das ist auchg eine Alternative![]()
Aber ich bleib doch lieber (nur) bei meiner Maus
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit der Logitech Dual Optical?![]()
Oder gibts da auch schlechte Testberichte?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Die hab ich.
Das Teil ist endgeil!!! Bisher hab ich keine Probleme!!!
Hat die gewohnte Form und ist auch recht pflegeleicht.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
hat die Maus, ausser bei Ego-Shootern eigentlich eine Berechtigung,
ich merke doch bestimmt nicht bei z.B. Photoshop oder anderer Software die "doppelte " Genauigkeit ?
Also, der Zeiger läuft schon verdammt flüssig und genau!
Hab doch jetzt auch die dual optical (nicht die wireless), nachdem mir hier viele dazu geraten haben, und sie ist einfach megagut!
Zocker nehmen die übrigens auch bevorzugt.
Rea