Ich glaub sowas ähnliches gab es schon mal!
Tja, ich bin gespannt wie es weitergeht!!!
... klar-denken.com
Nehmt euch mal etwas Zeit und lest euch die 3 Kapitel durch. Ich fand's sehr unterhaltsam.
Zur Info: Es geht um den verzweifelten Krieg zwischen einem angeblich betrogenen E-Bay-Käufer und einem extrem genervten E-Bay-Verkäufer. Ach ja...![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Ich glaub sowas ähnliches gab es schon mal!
Tja, ich bin gespannt wie es weitergeht!!!
Voll krass!!!!!!!!!!!! Glücklicherweise kann man noch keine nuklearen Bomben per e-Mail als Anhang schicken, sonst hätte es da schon längst die totale Apokalypse gegeben.![]()
Ich glaube aber nicht so recht an die Geschichte mit dem Anwalt. Wäre dann doch etwas kostenintensiv und schlussendlich auch für Herrn P. etwas zu risikobehaftet.
Ja, das mit dem Anwalt erscheint mr auch etwas seltsam. Zumal das Angebot, die ware zurückzunehmen, j besteht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Geschichte sich so zugetragen hat. Auf jeden Fall sehr unterhaltsam...![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Krasse Geschichte. Ist schon der Hammer, wieviele Vollidioten auf der Welt rumlaufen...
Aber du weisst wieso es Serifenschriften gibt, oder?Original geschrieben von megamanX
ich hatte wirkliche Probleme, einen so langen Text in Times zu lesen.
Man könnte sie auch "Zeitungsschriften" oder so ähnlich nennen, denn sie werden fast ausnahmslos in Zeitungen verwendet und dienen der besseren, bzw. flüssigeren Lesbarkeit
![]()
Aber einverstanden, ich gebe dir Recht, dass solche Schriften auf dem Web nix zu suchen haben, denn sie sehen einfach nicht besonders gut aus.
Hoffentlich dauert der Urlaub von Herrn P. noch viele viele Jahre.![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport