+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Kaufempfehlung für analoges, schnurloses Telefon

TP-Veteran wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von wildmieze

Suche Kaufempfehlung für analoges, schnurloses Telefon

N'abend

Nachdem ich zu Weihnachten doch kein Telefon geschenkt bekommen habe, muss ich nun selbst eins kaufen

Ich klick mich hier gerade durch Amazon und fühle mich mal wieder fast erschlagen von der Auswahl *seufz*

Aaalso.. folgende Anforderungen müssen erfüllt sein:

- schnurlos
    - analog (hab zwar nen ISDN-Anschluß, kenne mich damit aber nicht aus *lach*)
    - schwarz
    - kleine Basis oder Wandhalterung. Die Station müsste auf einem 10cm breiten Wandlautsprecher Platz finden ..
    - lange Standby- und Gesprächsdauer (wobei ich keine Ahnung habe, wie lang "lang" ist ..)
    - Preis Pi mal Daumen um die 40 Euro

Spontan gefällt mir zB das hier: http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset.../ref=de_a_smtd

.. allerdings liegt das Telefon recht flach auf der Station, sprich: zum Hinstellen scheint sie mir zu groß .. allerdings steht in den technischen Daten, daß eine Wandmontage bei Bedarf möglich sei .. aber ich seh davon nix

Was meint ihr?

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Hallo Mieze,
    beim Gigaset A580 ist die Wandmontage möglich, siehe Handbuch: http://gigaset.com/medias/sys_master...010_de_DEU.pdf
    Die Basisstation ist jedoch etwas größer als genehmigt. (104 x 128 mm)