Interessante Frage! Da ich nur über Win XP verfüge und an diesem Umstand auch langfristig nichts ändern möchte, bin ich leider noch nicht in den Genuss von IE9 gekommen. Falls aber das hier weitgehend stimmt http://people.mozilla.com/~prouget/ie9/ (ich unterstelle einfach mal eine gewisse subjektive Wahrnehmung und Sichtweise…), und IE9 tatsächlich immer noch nichts mit Sachen wie text-shadow anfangen kann, also, da fehlen mir schon ein bisschen die Worte. Wäre aber auf jeden Fall interessant zu wissen, wie sich das Teil in der Realität anfühlt, vor allem von Leuten, die auch Chrome oder Safari nutzen.
Unabhängig von der Qualität des IE9 finde ich es grundsätzlich besch…eiden, dass Nutzer von XP, das sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, ausgeschlossen werden. Ob das technisch unbedingt nötig war, wage ich zu bezweifeln. Andere Browser schaffen unter XP ja auch eine gute Performance. Ergo werden uns ältere IE-Versionen weiterhin mit ihrem Dasein erfreuen. Wäre aber auch irgendwie langweilig sonst…

LinkBack URL
About LinkBacks