Sorry, aber ich finde sowas schon SPAM. Sich in div. Foren und Mailinglisten eintragen und dann als erstes Post gleich sowas.
Aber schau auch mal diesen Thread an.
“Hi,
Ich hoffe dass, diese Posting nicht als SPAM betrachtet wird, aber ich glaube, dass da es über einen Wettbewerb geht, ihr es interessant finden würde!!
Ich habe gerade gehört, dass Canon momentan ein Weltweit Digital Media Wettbewerb führt. Teilnehmen ist ganz einfach, und der Wettbewerb steht für alle offen - von Hobbyfotograf/in bis zum Profi Webdesigner/in und fantastische Preise sind auch zu gewinnen. Der Goldpreiss beträgt $20.000 und dazu gibt auch erstaunliche Belohnungen wie digitale Kameras und Bubblejet-Drucker für die Gewinner und Zweitplatzierter jeder individuellen Kategorie.
Die Kategorien sind:
· Digitale Fotografie
· Digitale Grafik und Illustration
· Digitaler Kurzfilm
· Webdesign
Wenn ihr interessiert seid und für weitere Infos meldet euch kurz bei http://www.digicreators.com oder per email bei mir, dann kann ich euch genauere Infos geben.
Ciao ,
Meriel
Sorry, aber ich finde sowas schon SPAM. Sich in div. Foren und Mailinglisten eintragen und dann als erstes Post gleich sowas.
Aber schau auch mal diesen Thread an.
Geändert von Sin (29.07.2002 um 16:49 Uhr)