+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Supermond

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Supermond

Nach 5 Bier sollte man sowas eigentlich nimmer machen, aber dank Stativ und Fernauslöser ist doch was brauchbares draus geworden... (falls es interessiert: 400mm (KB-Format),ISO 150, 1/200, f9.0)
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
    Zitat Zitat von webmichl Beitrag anzeigen
    Nach 5 Bier sollte man sowas eigentlich nimmer machen, aber dank Stativ und Fernauslöser ist doch was brauchbares draus geworden... (falls es interessiert: 400mm (KB-Format),ISO 150, 1/200, f9.0)
    Na ja, es soll Leute geben die brauchen Stativ und Fernauslöser nur vor 5 Bier.

Aber zum Bild, das sieht schön aus, gefällt mir.

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Na wenigstens einer, der daran gedacht hat.
    Jetzt weiß ich, was mir noch zu meinem Glück feht: Ein 400mm Objektiv.

Schönes Bild!
    »Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
    -Albert E.

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Tolle Aufnahme!

TP-Junior NutPie macht alles soweit korrekt Avatar von NutPie
    Wow...Total klasse! Nach fünf Bier muss man das erstmal schaffen
    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer