Jeeeezes ...
Jeeeezes ...
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
nette frisur...
ohje,
was passiert dir dann an kühlen Tagen? ;-)
Könntest ja mal ein "what happen's with me today" Album ins Netz stellen.
Damit würdest du uns bestimmt die restlichen Tage unseres Lebens versüßen![]()
![]()
Ein Grund diesen Freitag in den Urlaub zu fahren bzw. ganz auszuwandernOriginal geschrieben von Succourlove
![]()
![]()
![]()
![]()
Sven aka Poty
Ich finde du siehst ein bisschen
aus wie potys Monsterkartoffel
dan
Naja, also ein Poty kann man nicht aufnehmen, da es alles auffrisst - also mit was (bzw. wer) sollte dann so ein Foto machen? Antwort: Mischen impossible! Siehe Anhang![]()
Sven aka Poty
Nanu??? Wars denn bei dir heute sooo heiss?? Wohnst du denn gleich neben der Sahara? Also bei uns wars eigentlich ganz angenehm... oder liegt das etwa daran, dass ich heute nur am Morgen einige Schritte draussen getan hab und mich seither von CRT-Strahlen hab bräunen lassen?![]()
Würde ich ja gerne machen, nur die Digi-Knippse gehört nicht mir und ist am Wochenende schon wieder weg. Aber ich hoffe, daß ich zum Jahresende selber eine habe. Da werde ich dann einen "lustigen Tag im Leben des Herrn Sin" dokumentieren. Mit allem, was dazu gehört. Ehrenwort. Da habt ihr dann was zu lachen.Original geschrieben von Succourlove
Könntest ja mal ein "what happen's with me today" Album ins Netz stellen.
![]()
Geiles Foto. Vielleicht gewinnst du damit wieder einen Fotowettbewerb (a la chupa chups)![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
In der Werbung werden doch immer solche Typen gesucht... ;-)
Ich arbeite in der WerbungOriginal geschrieben von Bisch
In der Werbung werden doch immer solche Typen gesucht... ;-)Und das Foto meines letzten Avatars wird in mind. zwei Chupa Chupps Anzeigen verwendet.
Die armen armen KinderchenOriginal geschrieben von Sin
Ich arbeite in der WerbungUnd das Foto meines letzten Avatars wird in mind. zwei Chupa Chupps Anzeigen verwendet.
![]()
Lustiges Bild![]()