Herzliches Beileid
Seit gestern sind wir im "Besitz" eines kleinen Katers - oder eher andersherum. Er besitzt uns. Das kleine Fellbündel ist knapp 3 Monate alt und hat ein Faible für Füße unter einer Decke die er bespringen und umgreifen kann, Siesta auf Schulter/Hals und dem Verfolgen und Schlagen nach dem Mauscursor. Das werden spannende Arbeitswochen in der näheren Zukunft.![]()
Herzliches Beileid
Joooiiii .. wie süßViel Spaß mit dem kleinen Monster
![]()
Was für ein süßes Biest!
Ich hoffe er wird ein weniger ruhiger als der von meiner Mutter - ein Psychopath vor dem Herrn![]()
Süßer Stubentiger.
Diese Fotos darf ich schon mal nicht meiner Frau zeigen!![]()
»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
-Albert E.
@Philip
Gott, wie süüüsss....Hab auch so ein Fellmonster hier. Eines der Lieblingsspiele ist von ihr ist "Katze auf der Tastatur". Behelfe mir dann immer mit einem alten SchuhkartonHast Du Dich schon mal mit Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von dem "Gerät" beschäftigt?: Link
![]()
Geändert von celtic (03.06.2011 um 10:10 Uhr)
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
Hardwarejournal.de | MP3-runterladen.com | Kinderpilot.de
Das Buch liest sich ja klasse. Eben mal bei Amazon reingeblättert. Genau das richtige für Technik-Nerds![]()
Uih, ist der süß...
Viel Spaß damit, aber bitte aufpassen, dass er nicht Nachbars Garten als Klo benutzt![]()
Tja Philip, nun seid Ihr Dosenöffner
Herzlichen Glückwunsch Ihr habt nun jemanden dem Ihr unterwefungsvoll dienen dürft
Hier könnt Ihr Euch ja schon mal informieren, was Euch noch erwartet: Simon's Cat
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Ich liebe Katzen :-)