+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kommt ein Kater…

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Kommt ein Kater…

Seit gestern sind wir im "Besitz" eines kleinen Katers - oder eher andersherum. Er besitzt uns. Das kleine Fellbündel ist knapp 3 Monate alt und hat ein Faible für Füße unter einer Decke die er bespringen und umgreifen kann, Siesta auf Schulter/Hals und dem Verfolgen und Schlagen nach dem Mauscursor. Das werden spannende Arbeitswochen in der näheren Zukunft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kommt ein Kater…-mio-1.jpg   Kommt ein Kater…-mio-4.jpg  

Guest Renier
    Herzliches Beileid

TP-Veteran wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von wildmieze
    Joooiiii .. wie süß Viel Spaß mit dem kleinen Monster

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Was für ein süßes Biest!
    Ich hoffe er wird ein weniger ruhiger als der von meiner Mutter - ein Psychopath vor dem Herrn
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Süßer Stubentiger.
    Diese Fotos darf ich schon mal nicht meiner Frau zeigen!
    »Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
    -Albert E.

TP-Senior celtic ist auf einem guten Weg Avatar von celtic
    @Philip

Gott, wie süüüsss....Hab auch so ein Fellmonster hier. Eines der Lieblingsspiele ist von ihr ist "Katze auf der Tastatur". Behelfe mir dann immer mit einem alten Schuhkarton Hast Du Dich schon mal mit Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von dem "Gerät" beschäftigt?: Link

Geändert von celtic (03.06.2011 um 10:10 Uhr)
    Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
    Hardwarejournal.de | MP3-runterladen.com | Kinderpilot.de

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Das Buch liest sich ja klasse. Eben mal bei Amazon reingeblättert. Genau das richtige für Technik-Nerds

TP-Junior derProfi macht alles soweit korrekt
    Uih, ist der süß...

Viel Spaß damit, aber bitte aufpassen, dass er nicht Nachbars Garten als Klo benutzt

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Tja Philip, nun seid Ihr Dosenöffner

Herzlichen Glückwunsch Ihr habt nun jemanden dem Ihr unterwefungsvoll dienen dürft

Hier könnt Ihr Euch ja schon mal informieren, was Euch noch erwartet: Simon's Cat
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Newbie Platin_Julia macht alles soweit korrekt
    Ich liebe Katzen :-)

+ Antworten