Also ich kenne sie nicht, die Firma. Aber mal ne blöde Frage: Was macht diese Firma eigentlich? In dem Flash-Film sind noch einige Seiten "under construction".
ist die firma world-äsoft.com ein begriff. wenn ja, ist diese eine seriöse firma. gibs noch andere gute firmen auf deren basis
tschüssi und danke
stari
Also ich kenne sie nicht, die Firma. Aber mal ne blöde Frage: Was macht diese Firma eigentlich? In dem Flash-Film sind noch einige Seiten "under construction".
die adresse lautet: www.worldsoft.at
noch ne zusatzfrage: wie kann man bei windows2000 eine nachricht erneut senden, die schon mal gesendet wurde?
hallo starman,
habe auch mal so´ne Anfrage gestellt, aufgrund von einer Werbepost.
Schau mal hier in diesem Thread...vielleicht ganz hilfreich:
link
cu
nik
Seriös? Keine Ahnung. Auch den kenn ich nicht. Aber mir ist der schon auf der zweiten Seite unsympatisch:
Aber ist das nicht einfach nur ein Provider? Kannst dir dort Domains und Webspace kaufen (?).Bitte arbeiten Sie ausschliesslich mit dem Microsoft Internet Explorer!
Deine Zusatzfrage: Weiß ich auch nicht. Mit welchem Programm hast du deine Mails verschickt? Schau mal in dem Ordner "Versendete Mails" oder so. Da dann doppelklick und "erneut senden". Aber da ich ja nicht weiß, welches Mailprogramm du verwendest, können die Menupunkte auch anders heissen.
wenn man für die von worldsoft bilder erstellt und ihnen verkauft, ob das seriös ist?
ob das was einbrint?
ob die einen übers ohr hauen?
meine mails versende ich mit outlook express 5