Man kann sich gerade nicht mehr anmelden. Wohl auch mit Einladung nicht. Das Kontigent sei voll, lt. Google+ Page
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Man kann sich gerade nicht mehr anmelden. Wohl auch mit Einladung nicht. Das Kontigent sei voll, lt. Google+ Page
Huch? Ich hab auf einmal nen "+"-Account? Ohne Invite oder "Antrag" oder so? Das einzige, was ich gemacht hatte, war das google+-App auf dem Handy zu installieren (neugierigerweise)
Jetzt stellt sich die nächste Frage: was mach ich damit?!?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Moin,
-> Schau mal hier - das ist der Google+-Blog von Caschy (stadt-bremerhafen).
//Stefan
@cybergreek:hab ich vorher auch nicht gebraucht (mein soziales Leben findet mehr im RL statt)
@Stefan: den Blog kenn ich
@all: die Frage war mehr ironisch gemeint...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Meine Antwort auch
Du könntest versuchen einer der am meisten Verfolgten zu werden: www.circlecount.com
(oder Du findest dort interessante Leute)
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!