+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Website für Musiker mit anspielbaren Liedern

TP-Supporter Deacon Frost macht alles soweit korrekt Avatar von Deacon Frost

Website für Musiker mit anspielbaren Liedern

Hi,

ich soll ne Website für einen Musiker machen. Zur Zeit sind zwei CD's produziert, diese soll man auch im Web anhören können bzw. wie beim amzon.de den Titel für z.B. 30-Sekunden anhören.

Die haben das mit dem Realplayer gemacht bzw. ram-Files...

was empfehlt Ihr mir? Habt Ihr da Erfahrungen?

TP-Veteran Guitar ist auf einem guten Weg Avatar von Guitar
    Ich selber benutze für sowas auch immer den Realplayer.
    Kannst ja mal auf meiner Band-Homepage in der MP3-Rubrik schauen.
    Wie das ganze funktioniert, habe ich z.B. hier schon mal erklärt. Aber falls du noch Fragen hast... jederzeit
    Gruß, Wolfgang

Webdesign Friedrichshafen

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

würde zu mp3 tendieren, läuft quasi überall nach kurzem Download

Realplayer haben nur 14% installiert - klick

TP-Veteran Guitar ist auf einem guten Weg Avatar von Guitar
    Original geschrieben von Thomas
    würde zu mp3 tendieren, läuft quasi überall nach kurzem Download

Realplayer haben nur 14% installiert - klick
    Das schon, aber wenn du die Stücke nur zum reinhören anbieten willst, fährst du mit RealAudio besser. Aber klar, ich habe parallel zu den RealAudio-Teilen den gleichen Ausschnitt auch immer als MP3 angeboten. Aber 14% sind immer noch genug, um diese Möglichkeit nicht völlig ausser Acht zu lassen.
    Gruß, Wolfgang

Webdesign Friedrichshafen

TP-Supporter Deacon Frost macht alles soweit korrekt Avatar von Deacon Frost
    Ihr wollt mich ja nur wieder zum Grübeln bringen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer