Ist das nicht schon fast eine Woche her, seit sie wieder "aufLeitung" sind? Aber irgendwie scheint das Uploaden von neuen Bildern noch nicht ganz zu funzen. Ich konnte jedenfalls vor einer halben Stunde keine Bilder hochladen..
Für all die, die es sehnsüchtig erwartet haben:
Photocase
ist wieder online, und 30 Seiten neue Bilder gibbet auch schon
gruss
beddie
Ist das nicht schon fast eine Woche her, seit sie wieder "aufLeitung" sind? Aber irgendwie scheint das Uploaden von neuen Bildern noch nicht ganz zu funzen. Ich konnte jedenfalls vor einer halben Stunde keine Bilder hochladen..
ich hatte gestern noch die meldung, dass es am 13. august weitergehen solle...*grübel*
und der uplotei mir hervorragend, download hab ich noch nicht probiert
Naja, vielleicht haben sie sich ja etwas gesputetIch konnte jedenfalls vor eingen Tagen ein Foto problemlos downloaden...
Dann wird wohl wegen dem Uploaden bei mir was nicht stimmen. Vieleicht liegts an der Firewall oder so![]()
Cool. Werde mich auch mal anmelden.
Heute kauf ich mir wahrscheinlich ne Digi-Kippse und dann gehts los. Da bin ich dabei.
Moin auch,
hab auch gerade wieder auf Phocase zurückgegriffen,
ist echt ne feine Sache.
Hab auch gleich 6 Bilder auf den Markt geschmissen.
Geben ist seeliger den nehmen(urgs)
Photocase nutz ich auch häufig. Ich kenn keine bessere Sammlung als diese. Einfach großartig!
Wenn ich zeit hab, werd ich meine DigiCam (genauer: die von meinem Vater - aber der ist ja auf Arbeit) schnappen und sehen, ob ich Photocase-brauchbare Bilder hinkriege.
Die nehmen aber nicht sämtlcihe Bilder, oder? Wie gut muss den die Qualität sein? Oder gibt's sonstige Vorgaben?
*zufaulbinumaufphotocase.dezugucken*![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."