ich bräuchte es auch ziemlich schnell, wie gesagt es ist sehr wichtig :-/
ich habe mal eine Frage? ist jemand von euch richtig gut in ENglisch und kann mir einen Text übersetzten? ich kanns nicht, bekomme es nicht hin :/ .. ich würde mich sehr freuen
hier der Text :
' Hallo Linda,
also erstmal würde ich dir raten, versuch mit deinem Freund zu reden und ich denke, egal was für eine Entscheidung du triffst,
er wird sie schon verstehen. Danach gehe zu deinen Eltern, auch wenn sie im ersten Moment wütend sind, sie werden dich
unterstützen. Ich würde an deiner Stelle das Baby nicht Abtreiben lassen, nicht das du deine Entscheidung später noch bereust.
Ich rate dir, gib dein Baby nicht zu einer Adoption frei, denn man hört und sieht im Fernsehn so oft, das Mütter, die ihr Kind
abgegeben habe, es nach Jahren doch gerne wiedersehen oder kennen lernen möchten, wozu es aber oft nicht kommt.
Die Adoptiveltern wollen oft nicht, dass das Kind weiß, dass es adoptiert wurde, oder sie haben Angst davor, ihr Kind zu
verlieren. Letztendlich ist es ganz allein deine Entscheidung, aber ich würde das Kind behalten.
ich hoffe ich konnte dir helfen, Viel Glück! '
ich bräuchte es auch ziemlich schnell, wie gesagt es ist sehr wichtig :-/
Ohne Gewähr, Englisch war immer nur so 2-3...
Hi Linda,
I would recommend you to talk to your boyfriend again. I think, whatever you'll decide, he will understand your decision.
After this, please go to your parents. Maybe they'll be angry for the first moment, but they will help you through this.
Rethink your decision of an abortion, you may regret this in a few years. I recommend you: Don't put your baby up for adoption!
You always hear about mothers who gave their baby up for adoption and are now trying to see their children again - but this often fails.
The adoptive parents often want their children not to know that they are adopted or they are scared of losing their childs.
However, it's your decision - but if I were you I would keep this baby.
I hope this helps you - have luck!
Greetings...