Möchte im Rahmen eines Hauptstadttrips ein ganz außergewöhnliches Hotel buchen, das meine Freundin nieeeeeee vergisst. Bin im Zuge der Recherche auf das Propeller Island City Lodge http://www.propeller-island.de/ gestoßen und fand die Bilder der Hammer! So richtig check ich das allerdings mit der Buchung nicht und teilweise hat man das GEfühl, es ist nur eine Kunst-Installation, aber die Zimmer auf den Bildern sind ja echt, denk ich mal und eine richtige Buchungsmöglichkeit fin dich auch nicht.
Falls sich jemand mal durch die Gallerie scrollt, welches Zimmer würdet Ihr für 2 Übermachtungen buchen? Gruft, Gefängnis, Spiegelsaal? Wie kann man FRauen am besten begeistern? Will ja nicht, dass sie sich gruselt oder total verschreckt ist.
Schaut Ihr euch die Bilder mal an und gebt mir nen Tipp? Preise sind keine dabei und es heißt "bewohnbares Gesamtkunstwerk" --- Hotel, ja oder nein?
Ich finde die Seite auch einfach nur ChaotischZitat von copy
Wer ist Wayne?
miau
Ich habe mir eigentlich ein paar sinnvollere Angebote erhofft, weil ich meinen Freund überraschen will.
du kennst deinen Freund - wir nicht
sollen wir entscheiden ob er auf Käfig, Sarg oder Romantik abfährt?
Wer ist denn jetzt Ulriki? Will die auch ihren LAG überraschen? Da können wir uns ja dann bei der Planung zusammentun--- also um ehrlich zu sein, hab ich weder Kontaktformular noch Preise gefunden, weil ich nur auf die Startseite komme und mich nicht reinklicken kann. Daher dacht ich, dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Aber Sarg oder Knast, da fällt die Entscheidung schon schwer ... solange ein Fenster nach draußen vorhanden ist und man sich da nicht fühlt, wie im SM-Club im 3. Untergeschoss, kann man damit sicher für nen bleibenden Eindruck sorgen. Frag mich nur, wie das Personal da so drauf ist. Ob die da auch als Gruselgestalten rumlaufen?
hab noch ne Alternative gefunden. Nicht in der Hauptstadt, sondern im tiefsten Hinterland der Eiffel: Ein Krimihotel! ( http://www.krimihotel.de/krimihotel-eifel.php)---da funktioniert auch die Seite mit Preisen richtig und man riskiert nicht, dass Frau schreiend davon läuft, da doch eher gesittet vom Ambiente.
Hintergrund ist, dass ich den Propeller einen Nachrichtenblog von hr gefunden habe, der darüber berichtet hat (nachrichten.hotelreservierung.de/themenhotels/propeller-island-city-lodge-ein-hotel-kunstwerk-in-berlin/332732.html) und über einen Newsletter einen Gutschein für 2 Übernachtungen in Berlin bekommen habe. Nun haben die das aber gar nicht in ihrem Programm ... ich würde den Gutschein schon gerne nutzen! Vielleicht fahr ich dann einfach zweimal im Herbst. Dann werde ich euch berichten!! Viell. wirds ja ein Traumprojekt.