muss ja nicht unbedingt münchen sein, oktoberfeste gibt's rund um die welt.
hier das etwas andere oktoberfest ... blumenau, brasilien ... kann ich nur empfehlen
![]()
Bin sofort dabei. Wann gehts los?
Nein, leider keine Zeit (Urlaub, Hochzeit, Nachwuchs, zuweitweg...wasauchimmer)
Wenn es mit dem TP-Treff nichts wird wäre ich auch dafür, dass wir uns dort treffen
Es ist zwar noch "lange" hin. Falls es mit dem Treffen, was zwar schade wäre, nichts wird, könnte man sich ja in kleinerem Rahmen auf der Wiesn treffen.
Bewegte Bilder vom Aufbau des Oktoberfests und viel mehr Infos über das Oktoberfest gibt es jedenfalls hier.
http://oktoberfest-tv.com/
Noch eine kleine Impression:
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
muss ja nicht unbedingt münchen sein, oktoberfeste gibt's rund um die welt.
hier das etwas andere oktoberfest ... blumenau, brasilien ... kann ich nur empfehlen
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Bin zwar ein ausgesprochener Oktoberfest-Mißachter (ich habe mal in unmittelbarer Nähe der Festwiese gewohnt, das erklärt wohl alles), aber könnte natürlich diese Antipathie mal für einen Tag ruhen lassen.
Wäre auf jeden Fall dabei und könnte auch in meiner Wohnung Übernachtungsmöglichkeit für 2-3 Leute stellen.
![]()
Gruß
Alexander
Ich betrachte Festivitäten a la Oktoberfest zwar für gewöhnlich sehr argwöhnisch und war daher noch nie auf der "Wiesn", hätte aber durchaus Interesse an einem Besuch. Allerdings kann ich keinerlei Terminzusagen machen, da ich geschäftsbedingt unmöglich solange im voraus planen kann, was eventuelle Übernachtungsplanunge natürlich ungemein erschwert.
P.S. Ich fühle mit Dir, Alexander, denn ich wohne unmittelbar neben dem hier. (urgs)
bin aber auch in münchen gerne dabei![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Pffffft..... Oktoberfest.... Cranger-Kirmes!!!!!
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Und ein aktueller Beitrag von mir zu dem Thema
Bin auch dabei.