hab' mit ebay nix am hut, aber schau dir mal jtl-wawi an, kannst du z.B. mit xt-commerce-shop (kostenlos) koppeln oder eben mit dem jtl-shop (kostenpflichtig)
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage bezüglich eBay und nem Shop:
Angenommen ich habe einen eBay-Shop und möchte dazu noch einen Online-Shop schalten, dazu noch beides gleichzeitig ansteuern. Welche Lösungen, Systeme gibt es dafür?
Wenn es kein System dafür gibt welche Abzüge müsste man machen? Z.B. verschiedene Kategorien, doppelte Arbeit, keine autom. Rechnung usw.
Was nutzt Ihr?
Ich verkauf auf eBay nur privat und habe mich nie weiter damit auseinander gesetzt. Wie machen die eBay-Profis das so elegant?
hab' mit ebay nix am hut, aber schau dir mal jtl-wawi an, kannst du z.B. mit xt-commerce-shop (kostenlos) koppeln oder eben mit dem jtl-shop (kostenpflichtig)
Ich glaube, afterbuy bietet sowas an .. man kann bei denen einen Shop anlegen, aber es gibt meines Wissens auch Schnittstellen für andere Shopsysteme, und mit eBay arbeiten die eh zusammen .. aber wie da die Verwaltung läuft .. keine Ahnung .. ich habs nur mal durch Zufall bei nem Kunden gesehen. Aber kannst ja mal gucken, was es damit auf sich hat ..
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass eBay die Artikel der AfterBuy-Nutzer höher listet? Vgl. Suchmaschinenoptimierung.