+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hmm, da braucht wohl wer hilfe wg GraKa..

TP-Newbie JasperPics macht alles soweit korrekt

hmm, da braucht wohl wer hilfe wg GraKa..

guggug!

folgendes GraKa Problem tut sich mir auf:

einen Fujitsu Siemens T-Bird (celeron 600) neu aufgesetzt und dann win2k drauf. funzt einwandfrei bis auf das problem dass meine anzeige nur 800x600 geht weil mit der GraKa hauts ned hin.

hab mit sisoft sandra versucht dahinterzukommen um welches teil es sich handelt aber unter dem punkt video karten steht gar nichts...

nun ja.. wie komme ich am schnellsten drauf welche karte ich habe?

zu hüüüülf

/jasper, seine mangelnden fähigkeiten hassend

TP-Insider freefonzo macht alles soweit korrekt Avatar von freefonzo
    Karte ausbauen und draufgucken, zumindest den Chipsatz müsstest Du erkennen können.

Ansonsten mal mit Dr. Hardware o.ä. probieren!
    Gruss freefonzo

"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Sir Winston Churchill

1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?

endlich mal wen von der hotline erwischt =)

ist eine onboard karte... mal sehen..

okis... brauch doch hüüüülfe

und zwar ist der kerl von siemens der meinung der rechner könnte unter win2k nicht arbeiten... *lächelt* und wenn auf der siemens hp kein treiber angeboten wird dann funzt es eben nicht oder man finder irgendwo anders einen geeigneten treiber.

uahhh

weis jemand weiter?

/jasper, gar nicht erfreut über den umstand nicht weiterzuwissen

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

von der Hotline/aus dem Handbuch solltest du erkennen können, welcher Grafikchip auf dem Board werkelt. Wird kaum ein Siemenschip sein, sondern eher ATI oder so.

dann solltest du den Treiber finden können

oder versuch in w2k mal einfach einen Standardgrafikadapter über Hardware zu installieren, dann sollte zumindest 1024 schon gehen

prob gelöst!

der graphikchip war von intel und unter all dem intelchips am board hatte ich ihn nicht erkannt *ggg*
    naja, jedenfalls läuft das ding nun und freu mich dass ich euch nicht länger mit sawas langweilen muss =)

thx to all

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer