hmm, wäre echt mal ne Überlegung wert, weil die Telekom wohl kaum DSL in ein 40-Einwohnerkaff bringt !! Mal mit Papa reden !![]()
hey leuts wer sucht ne isdn FLAT..... den ToTango startet einen neuen Dienst für 27.90€ die brauchen aber eine bestimmt Anzahl an Benutzern aber der Aktuelle Stand liegt bei 97.51%....
http://www.totango.de/privatkunden/i...?goto=isdn_64K
also wer kein DSL kriegt und ne ISDN FLAT haben will.....schnell anmelden dann starten die auch bald !!!!![]()
![]()
![]()
ok das wars schon !!!![]()
Denke immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt: HIER! HEUTE! JETZT!
Leo Tolstoi
hmm, wäre echt mal ne Überlegung wert, weil die Telekom wohl kaum DSL in ein 40-Einwohnerkaff bringt !! Mal mit Papa reden !![]()
Naja, dann würd ich ihn auch gleich noch fragen, wann du endlich ausziehen kannstOriginal geschrieben von Obi-Wan
in ein 40-Einwohnerkaff bringt !! Mal mit Papa reden !![]()
![]()
hmm hab mich gleich mal angemeldet und die Info weitergegeben.
Bin zwar eher skeptisch, da ja schon mehrere Firmen diesen Versuch starteten, aber Totango ist doch recht seriös und bekannt...
*augenbeginnenzuleuchten* ich werd mich mal schlau machen!
Danke für den Tipp!
@adi-sign: Hey, jetzt mal nicht frech werden hier, klar ??![]()
Wir ziehen ja nächstes Jahr um in eine größere "City" (ich glaub so 5000 Einwohner (gibts sogar DSL !)) !!
Kennt jemand ne Flatrate mit 128k ??
totango bietet Dir doch 128k, allerdings dann für fast 56 €/Monat
im Moment ist der Counter übrigens bei 99,66%![]()
Was ??? 56 Euro ??????![]()
![]()
Zu teuer !!!
juppi 100,07%
nun bin ich mal gespannt wie jetzt weitergeht
Okeeee, dann scheint ja Besserung angesagtOriginal geschrieben von Obi-Wan
@adi-sign: Hey, jetzt mal nicht frech werden hier, klar ??![]()
Wir ziehen ja nächstes Jahr um in eine größere "City" (ich glaub so 5000 Einwohner (gibts sogar DSL !)) !!
Kennt jemand ne Flatrate mit 128k ??Aber eben, das ist ja von Mensch zu Mensch verschieden. Ich brauche einfach den Rummel einer grossen Stadt - die Hektik und auch die Dynamik
![]()
damm.....entweder ist der Zähler kaputt oder die starten erst mit 200%.....arg![]()
naja jetzt zählt er garnet mehr.....hoffe die starten die nächsten Tage mal mit der Flat !!!![]()
![]()
![]()
das wär schön.....
Denke immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt: HIER! HEUTE! JETZT!
Leo Tolstoi
jetzt wird sich zeigen, was passiert...
der Zähler ist erstmal von der Seite genommen...
stellt sich die Frage warum:
- um nicht allen zu verraten, daß der Tarif eigentlich starten könnte?
- um wirklich den Tarif demnächst zu starten....
ich hab jetzt mal eine eMail hingeschickt....abwarten
[Nachtrag]
Der Start der ISDN-/Analog-Flatrate wird in Kürze erfolgen. Aufgrund zahlreicher Fake- und Doppel-Anmeldungen mussten wir den Zähler auf der Webseite herausnehmen, da dieser seinen ursprünglich angedachten Sinn nicht mehr erfüllen konnte. Wir möchten alle Interessenten weiterhin bitten sich vorzuregistrieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
[/Nachtrag]
Geändert von Deacon Frost (07.08.2002 um 12:14 Uhr)