Na, woher sollen wir denn wissen was Du lieber möchtest?.. Ich persönlich mag keine Sonne, ergo fiele mir die Entscheidung nicht schwer^^ .. mach zur Not ne pro und contra - Liste .. zB pro Städtereise: wetterunabhängig(er). Budget wird auch ein Faktor sein, Anreise/Entfernung (wenn je ein Tag für An- und Abreise drauf geht ...). Strandurlaub ist vermutlich erholsamer, wenn man der Typ dazu ist. Städtereise kann auch stressig werden, wenn man jede Ecke sehen will und vielleicht sogar auf Busunternehmen angewiesen ist. Man soll ja immer das Gegenteil vom beruflichen Alltag nehmen, also bei einem eher eintönigen Job mehr Äktschn, bei einem stressigen, hektischen Job mehr Ruhe ..
.. hat Dir irgendwas davon jetzt weitergeholfen`*lach*

LinkBack URL
About LinkBacks
.. Ich persönlich mag keine Sonne, ergo fiele mir die Entscheidung nicht schwer^^ .. mach zur Not ne pro und contra - Liste .. zB pro Städtereise: wetterunabhängig(er). Budget wird auch ein Faktor sein, Anreise/Entfernung (wenn je ein Tag für An- und Abreise drauf geht ...). Strandurlaub ist vermutlich erholsamer, wenn man der Typ dazu ist. Städtereise kann auch stressig werden, wenn man jede Ecke sehen will und vielleicht sogar auf Busunternehmen angewiesen ist. Man soll ja immer das Gegenteil vom beruflichen Alltag nehmen, also bei einem eher eintönigen Job mehr Äktschn, bei einem stressigen, hektischen Job mehr Ruhe ..